Suche günstige Maus

ares233

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
81
Hallo

meine alte Maus gibt lansam ihren Geist auf und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Ich habe zwar so manche Beiträge hier durchgelesen, fühl mich aber etwas erschlagen von so viel Vielfalt und so viele Dinge die es zu beachten gibt.

Ich brauche sie hauptsächlich fürs arbeiten - Office, Internet etc.
Zocken tu ich aber auch. Sowohl Egoshooter als auch Strategie. Ich bin aber nicht wirklich ambitioniert und brauch da auch nichts besonderes hierfür.

Ich bin eher der Palm-Typ. Ich habe auch tendenziell eher kleinere Hände und mag lieber leichtere Mäuse.
Eine Maus mit Kabel wär mir lieber, aber es sollte auf keinen fall zu kurz sein.
Ich brauch ein Scrollrad, Seitentasten wären gut und eher mittlere dpi. Ich bin Rechtshänder, aber die Maus darf ruhig auch symetrisch sein, muss aber nicht. Ich mag nur keine zu verdrehten, ausgebuchteten, verbeulten Mäuse. Schlichtes Design war für mich bisher meist am bequemsten (könnt ihr damit was anfangen?)

Und günstig soll sie sein, unter 20 Euro. Am besten bei Hardwareversand.de lagernd. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Da ich keine in diesem Preisbereich besitze: Klick
 
Gh hat sie leider nicht mehr aufgelistet... sehr selten zu finden (nirgendwo im Internet sondern in einem sogenannten PARK, kA was das ist) dementsprechend ist sie leider in etwa so teuer neue, güldne iphone. Aber die Maus hat coole, einzigartige Apps ähh.. Features: Sie schmiegt sich jeder Hand an, hat genialen Force Feedback-Effekt und verbraucht sehr, sehr wenig Energie (kann man stattdessen als eine Art Müllverbrennungsanlage nurzen)! Das ist den geringen Preisaufschlag sicher wert!

:D :n8:
 
Vielen dank für die ganzen Tipps. Ich werd mir die alle mal genauer anschauen.

Seby007 schrieb:

Die sieht gut aus. Ein Freund von mir benutzt die auch. Aber er sagt, dass sie öfters mal stinkt. Und manchmal gibt sie auch komische Geräusche von sich, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben