Suche gute Graka

Karte heute gekommen 👍 schon ein schönes Teil fühlt und sieht sehr wertig aus.

Das NT braucht leider noch kommt wahrscheinlich am Freitag. Bin echt gespannt.

Kann einer gute und gĂĽnstige LĂĽfter empfehlen da ihr mein Schrank PC schon gesehen habt?

will mir 1x groĂźen kalt Luft Eingang LĂĽfter mit LED holen und 1 oder 2 kleine warm Luft Ausgang LĂĽfter ohne led holen.

Also ich bin heute mit allem fertig geworden graka funktioniert super das NT ist auch ordentlich. Danke fĂĽr eure Tipps und die Hilfe.

Bild.jpg

So sieht das PrachtstĂĽck jetzt aus.
Habe nach einer Stunde eine graka Temperatur von 60grad und CPU lag bei 44.

Habe 4 LĂĽfter eingebaut zwei von links die Luft reinhauen und zwei rechts zum absaugen.

Das sieht doch gut aus, die Temperaturen sind auch sehr gut. Viel SpaĂź damit ;-)

Ich hätte noch eine letzte Frage. Also bei nvidia kenn ich das es da ein Programm gibt das mir die optimalen Einstellungen für das jeweilige Spiel mit der graka zeigt.

Gibt es das auch fĂĽr AMD?

Oder wie finde ich am besten heraus was optimal ist?

FĂĽr AMD gibts das nicht, zumindest nicht offiziell. Aber da hilft wirklich nur Tests/Benchmarks studieren und ausprobieren.

Gewünschte Einstellungen auswählen, bei zu wenig FPS, die Einstellungen reduzieren, bei "zu viel" aufdrehen ;-)

Kommt auf das Spiel und deine Gewohnheit an. Bei Strategiespielen reichen mir 40. bei shootern gerne 100+. Bei anderen spielen wieder 60.
musst du einfach ausprobieren was dir reicht

Bei cod iw hab ich jetzt 60 auf voller Einstellung.

Werde jetzt mal etwas runter drehen und mal schauen

ZurĂĽck
Oben