J
jann91
Gast
Hallo, ich habe einen Cube PC mit einem miniITX Asrock Z97E-ITX/ac und daher keinen PCI/E Port mehr frei ->daher muss ich auf die ONBOARD-Soundkarte zurück greifen:
7.1 CH HD Audio with Content Protection (Realtek ALC1150 Audio Codec), Nichicon Fine Gold Series Audio Caps, Supports DTS Connect
Nun Suche ich dennoch gute Hifi Kopfhörer da meine AKG K518 totaler Mist sind.
Im Budget habe ich etwa 120€ +-
ob nun offen/halboffen/geschlossen ist mir eigentlich wurst ich störe keinen mit meinen Kopfhörern und habe rechne auch mit keinen störenden Geräusche von außen.
Meine Anforderungen sind:
- Gutes orten der Schritte in cs:go
- Gute Musikwiedergabe Metal und ab und an mal Dubstep.
Am liebsten hätte ich einen Kopfhörer von Beyerdynamics, weiß aber nicht ob diese auch Sinn machen bei einer Onboard Soundkarte?
Vielen dank
Jan
7.1 CH HD Audio with Content Protection (Realtek ALC1150 Audio Codec), Nichicon Fine Gold Series Audio Caps, Supports DTS Connect
Nun Suche ich dennoch gute Hifi Kopfhörer da meine AKG K518 totaler Mist sind.
Im Budget habe ich etwa 120€ +-
ob nun offen/halboffen/geschlossen ist mir eigentlich wurst ich störe keinen mit meinen Kopfhörern und habe rechne auch mit keinen störenden Geräusche von außen.
Meine Anforderungen sind:
- Gutes orten der Schritte in cs:go
- Gute Musikwiedergabe Metal und ab und an mal Dubstep.
Am liebsten hätte ich einen Kopfhörer von Beyerdynamics, weiß aber nicht ob diese auch Sinn machen bei einer Onboard Soundkarte?
Vielen dank
Jan