• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Rennspiel

Fireboy

Cadet 4th Year
Titel sagt halt fast alles^^ ob Arcade oder Simulation ist recht egal. system voraussetzungen auch^^ kan nauch free 2 play sein und wenn es geht sollte es nen Corolla AE86 :D. aber aufjedenfal lmti Lizens autos! ich habe schon: Blur, GRID, Dirt 1&2&3, TDU 1&2, ToCA 3, Juiced 1&2, NFS Underground 1 bis The Run, Forza 2 (werde mir aber kein neueren tiel holen da ich wenn auch möglichst online möchte und kb mehr hab auf online zahlen) Midnight Club 3 & Los Angeles und Heat Online. muss doch noch andere gute games geben oder? und ja ich weiß da sind schon viele gute games bei^^ aber hab irwie mal lust auf irgend ein anderes race game^^

Need for Speed World vielleicht?

Schau dir mal Dirt Showdown an, ist mal ein ganz anderes Rennspiel. Hat zwar kaum Lizenz Autos aber macht echt Spass

Need for Speed World kannst du ja mal probieren, ist F2P.
Gibt leider recht viele Cheater dort und die meisten Autos die man mit ingame cash kaufen kann, sind denen die man mit Boost (also richtigem Geld) kaufen kann unterlegen, aber für kurz mal zwischendurch find ich das Game gar nicht schlecht.

gran turismuo 5 :D

Also auf auf und PS3 kaufen. Dann haste auch nen guten BluRay Player :D Bin zwar begeistertet PC Gamer, aber ne PS3 darf in keinem gut sortierten Haushalt fehlen.

Grüße

Riq

ne PS 3 hab ich aber GT 5 macht mir irwie nicht son fun Dirt Showdown ist jetzt nicht ganz mein fall World ist hat nciht so toll gegen Heat eig garde wegen den pay2 win und Grind 2 naja wenns rauskommt (soll es ja engeblich echt) das iwrd gekauft :D

Edit: sollte möglichst fürn PC sein^^

Würde einfach mal F1 2011 in den Raum werfen. Ab 30. September gibt es dann das Spiel zur aktuellen Saison.

Hast du denn ein Lenkrad?

Mit einem guten Lenkrad sind die SimBin Titel großartig, insb. Race07 mit Addons
(GTR Evolution für die Nordschleife z.B. :love: ).

Allerdings ist das eine Rennsimulation, kein Spiel!

//edit: Mit RaceRoom auch F2P vorhanden: simbin.com/games/raceroom-the-game-2/
Oder älter: Volvo The Game: simbin.com/games/volvo-the-game/

Grüße,
Mr.Malik

Zuletzt bearbeitet:
Auto Club Revolution, rFactor oder Project CARS :)
alles F2P

e: ok sehe gerade das Project CARS net mehr F2P ist, vllt kann ja mal jemand was zu den Preisen sagen, würde mich auch interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Grand Prix Circuit

Project Cars ist jetztn ichts wirklich für mich. nen lenkrad hab ich ist aber total kacke hab aber selber Race 07 auch nciht echt mein fall sollte nciht ganz sim sien mehr so like Shift 2. ACR fand ich nciht so Rfactor hab ic hauch shcon getestet^^. DiRT 3 hab ich und FOrza zwar nur teil 2 aber lohnt sich e nicht nen neueren teil zu holen da ich nimmehr mit der 360 spiele^^ GT 5 gefällt mir nicht so wirklich

Im Juli soll "Test Drive Ferrari Racing Legends" erscheinen.
Kannst du dir ja mal vormerken.

das Ferrari Racing Legends find ich ncith so da ich TD mehr als Arcade mag^^ hab ja auch damals den 6ten tiel oder so aufer PS 1 gezockt war schon geil :)

Firunchen schrieb:
Auto Club Revolution, rFactor oder Project CARS :)
alles F2P

e: ok sehe gerade das Project CARS net mehr F2P ist, vllt kann ja mal jemand was zu den Preisen sagen, würde mich auch interessieren :)

Mal paar Infos zur Preispolitik von pCARS:

Junior Member: 15€ und monatlich neue Builds
Team Member: 25€ und wöchentlich neue Builds
Full Member: 45€ und wöchentlich neue Builds (Und Spiel später dann kostenlos)
Senior: 100€ und wöchentliche Builds

Die höheren Stufen sind hier dann nicht mehr so interessant ;)

Bei 15 und 25€ bekommt man dann den jeweiligen Mitgliedsbeitrag als Rabatt auf das fertige Game. Das wird bei erscheinen wohl 45€ für den PC kosten.

Back to Topic: So wie ich das sehe hast schon alles und richtige Sims sind nichts für dich :) Ich sehe da schwarz das dir Irgendwer helfen kann. Spiel einfach noch ein wenig Shift 2 mit dem Unofficial Community Patch. Das geht dann richtig gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben