Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi all. Habe nun endlich das Game runtergeladen und installiert. Er hat die ersten Patches installiert aber die Spieldaten will de rnicht aktualisieren. Da bricht der immer ab. Bei Google findet man was mit Proxy etc. Könnte mir wer helfen? Wäre schade, wenn ich 7,5gb umsonst runtergeladen hätte und das über 3-4 Tage.
Ich würde dir eher Aion empfehlen als HdR, da es optisch einfach um klassen besser sit, und zumindestens die ersten Stunden bei HdR (habs iwie bis lvl 20 gezoggt), meiner Ansicht nach langweilig und nicht gerade fesselnd sind, finds aber auch net schlechter als WoW xD (bis auf die Ausrütungen, da ich einer bin der beim besser werden auch immer krasser aussehen will, habe ich das spiel shcon abgeschrieben^^
Also. Wie oben geschriebn habe ich es runtergeladen und installiert. Dann startete der Patcher und fing an ein paar Screens zu laden. Bei der Spieldaten überprüfung blieb er stehen.
Habe es allerdings hinbekommen. Es mussten 2 Ports im Router geöffnet werden. Dies fand ich erst mit sehr viel sucherei. Danke aber für die Hilfe
Aion wäre etwas zu krass. 30GB Sind schon eine Nummer. Ich kann maximal am Tag 4GB laden, da die Leitung nicht mehr hergibt. Ich bräuche also etwas mehr als 7Tage wenn ich nur mit Fullspeed laden würde.
Aion wäre etwas zu krass. 30GB Sind schon eine Nummer. Ich kann maximal am Tag 4GB laden, da die Leitung nicht mehr hergibt. Ich bräuche also etwas mehr als 7Tage wenn ich nur mit Fullspeed laden würde.