Suche HighEnd-Grafik-Karte

Du bist doch verrückt^^ 2 mal DIE GTX!!! das ist in meinen Glupschern etwas plöt :D eine würde es auch bringen^^ ICH als schüler kann mir nur ne 8800gt leisten :D

Ich hab mir die GTS mit 512mb geholt und die is schon besser als ne GTX und auch günstiger. Daher würd ich dir auch ne GTS mit 512mb empfehlen.
Die hat zwar keinen extra HDMI Anschluss aber, wie schon gesagt wurde kannst du den Sound auch über die Soundkarte kriegen.
Außerdem habe ich einen 42 Zoll LCD Fernsehr, auf dem ich auch Zocke (muss nur die Auflösundg bei Crysis runterdrehen) ansonsten sieht das Bild echt super aus!

So hier ma meine meinung: warte noch bisschen bis die 8800GTS (G92) richtig verfügbar ist. Wen es den wirglich eine HighEnd karte sein muss. Wen es auch etwas weniger leistung sein darf würde ich klar, zur 8800GT raten B.Z.W HD 3870.
Fals du es noch nicht gesehen hast, hat computerbase hier ein paar schöne benches gemacht.

https://www.computerbase.de/2007-12/test-nvidia-geforce-8800-gts-512/#abschnitt_einleitung

Allen noch schöne Tage, Weinachten.
Gruß Kermith

Man kann einen 22" sehr wohl mit einer 8800Gt befeuern. Ich selber betreibe diese Config und habe bisher keine Probleme beim zocken, alle Spiele die ich momentan drauf Spiele (NFS Pro Street, Call of Duty 4, UT3) laufen auf 1680x1050 und Qualitätseinstellungen ohne Probleme.
Selbst die Crysis Demo läuft auf 1680x1050 mit hälfte Medium, hälfte High Einstellungen und 2xAA ohne Probleme.

Bei den derzeitigen Preisen würde ich aber auch gleich zur 8800GTS (G92) greifen, weil die nur wenig teurer ist wie eine GT.

Zotac GF8800GTS (Retail, TV-Out, 2x DVI) 299€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben