Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, weil es einfach sowohl physikalisch nicht möglich ist (eine CPu und GPu haben immer eine begrenzte Geschwindigkeit) als auch programmiertechnisch momentan nicht viel besser geht. Battlefield 4 ist optisch extrem gut und braucht mMn dafür gar nicht mal so viel Leistung, aber irgendwo ist halt Schluss. Kacke wenn man am Ende nur auf 0 und 1 begrenzt ist
Ich bezweifle aber auch dass wir in mittlerer Zukunft (10 Jahre) etwas wie 1000fps sehen werden. Das ist einfach nicht möglich außer man schaut wie gesagt im Keller ne Wand an.
Starte ein uraltes Game^^, da brauchste nicht bis die Jahre warten.
Im Menü haste doch meistens schon 4000 FPS bei aktuellen Games die nicht gekappt sind^^
Zwischen "laufen" & unterstützen des kompletten Featuresets von DX11 als auch GPU-PhysX besteht ein himmelweiter Unterschied & zum Rest, ebenfalls mal wieder no comment!
Man könnte aber auch sagen "Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt" oder "ich bin auch nur ein bisschen schwanger" ...^^
Starte ein uraltes Game^^, da brauchste nicht bis die Jahre warten.
Im Menü haste doch meistens schon 4000 FPS bei aktuellen Games die nicht gekappt sind^^