selfmade01
Lieutenant
Hallo
ich suche ein Buch oder Internetseite um das Programmieren mit Python auf dem Raspberry zu erlernen.
Ich kann ein wenig C, PHP , HTML mit etwas DB-Programmierung.
Was möchte ich später machen.
Was habe ich?:
Raspberry pi an dem ich Sensoren auslesen und was anderes wie Licht damit steuern möchte.
Ich muss teils mit I2C Multiplexer und PWM Multiplexer arbeiten.
Was möchte ich
ich möchte später ,it Raspberry und python eine Webseite erstellen bei der ich via Templates Sensoren und Multiplexer nicht nur hinzufügen kann sondern auch was diese wann, wo und wie machen sollen und wann nicht.
Da ich öfters an meiner Hardware rumbastle möchte ich nicht jedes mal wieder das programmieren anfangen sondern einfach via Weboberfläche die Konfiguration erledigen.
Jetzt suche ich eine Seite oder ein Buch die mich in Python einführt und wo es gute auch praxisnahe Beispiele gibt.
Was auch gut wäre... ein Template-System was man selber erweitern kann
ich glaub da müsste es auch was geben
Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar
Bleibt gesund !!!!
Grüße selfmade
ich suche ein Buch oder Internetseite um das Programmieren mit Python auf dem Raspberry zu erlernen.
Ich kann ein wenig C, PHP , HTML mit etwas DB-Programmierung.
Was möchte ich später machen.
Was habe ich?:
Raspberry pi an dem ich Sensoren auslesen und was anderes wie Licht damit steuern möchte.
Ich muss teils mit I2C Multiplexer und PWM Multiplexer arbeiten.
Was möchte ich
ich möchte später ,it Raspberry und python eine Webseite erstellen bei der ich via Templates Sensoren und Multiplexer nicht nur hinzufügen kann sondern auch was diese wann, wo und wie machen sollen und wann nicht.
Da ich öfters an meiner Hardware rumbastle möchte ich nicht jedes mal wieder das programmieren anfangen sondern einfach via Weboberfläche die Konfiguration erledigen.
Jetzt suche ich eine Seite oder ein Buch die mich in Python einführt und wo es gute auch praxisnahe Beispiele gibt.
Was auch gut wäre... ein Template-System was man selber erweitern kann
ich glaub da müsste es auch was geben
Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar
Bleibt gesund !!!!
Grüße selfmade