[Suche] Kaffeemaschine?

marcelcedric

Commodore
Tagchen,

Also, ich suche eine relativ gute Kaffeemaschine, die Cappucino, Espresso, Cafe Latte (?) und Kaffee zubereiten kann, ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, nur trinken wir in der Familie alle was unterschiedliches, deshalb sollte sie schon alle Funktion beinhalten. *gg* Auch sollte sie nicht all zu teuer sein, fuer den Homegebrauch.. Max. 400 - 500€

MfG

marcelcedric schrieb:
Was machen diese Kapseln?
In diesen Kapseln ist das Kaffeepulver welcher dann mit Druck herausgepresst wird.

Hab mir letzte Woche ne Phillips Senseo gekauft.
Kostet je nach Laden zwischen 60 und 80€.
Hab meine im Kaufhof gekauft. Für 70€. Im Preis inbegriffen waren noch zwei Tüten Kaffee und zwei wirklich sehr schöne Tassen.

Die Original-Pads von Douwe Egberts kosten ca. 2,50€ für 18 Sück und sind in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen (normaler Kaffee, Espresso, Caffé au lait, mit Vanille, mit Haselnuss, etc...) erhältlich.
Die Kaffee-Pads gibts auch von anderen Herstellern, dann stimmt auch der Preis wieder.
18 Stück bekommt man dann ab ca. 1,75€ - macht ca. 10ct/Tasse Kaffe. Damit kann man wohl leben.
Es gibt sogar Einsätze, in die man auch herkömmlichen Kaffee einfüllen kann und sogar Tee kann man damit zubereiten.

Die Qualität des Kaffees ist sehr gut und die leckere Crèma ist bei der Senseo praktisch immer dabei.

Bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
marcelcedric schrieb:
Tagchen,

Also, ich suche eine relativ gute Kaffeemaschine, die Cappucino, Espresso, Cafe Latte (?) und Kaffee zubereiten kann, ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, nur trinken wir in der Familie alle was unterschiedliches, deshalb sollte sie schon alle Funktion beinhalten. *gg* Auch sollte sie nicht all zu teuer sein, fuer den Homegebrauch.. Max. 400 - 500€

MfG

Kauf dir - bei dem Preisrahmen - einen richtigen Vollautomaten. Achte beim Kauf auf ein gutes Mahlwerk (die von Jura sind bei vielen anderen Herstellern eingebaut) und einen ausreichend hohen Brühdruck (ca. 15 bar). Dann wirst du merken, wie Kaffee wirklich schmeckt .... nur guuuuut

Zurück
Oben