[Suche] Kühler ähnlich wie Tuniq Tower 120 extreme

FrameZero

Cadet 3rd Year
Hey
Ich suche jetzt schon eine ganze zeit lang nach einem CPU kühler der halt ein ähnliches design wie der tuniq tower 120 extreme hat wer ihn nicht mehr kennt Hier ein paar Bilder

Danke schon mal für eure hilfe und tipps

PS: warum gibt es Tuniq eig. nicht mehr ?

Mir fällt da nur der Arctic Cooling Freezer Xtreme ein...

PS: warum gibt es Tuniq eig. nicht mehr ?

Weil er EOL ist ;)
Würde man ihn neu fertigen lassen würde der Preis des Kühlers für den Aufwand nur in die Höhe schnellen und man müsste damit rechnen, dass er kaum Umsatz macht...

sry wegen offtopic aber wofür steht EOL?

P.S. echt geiler kühler, der erste, der mir auf anhieb sofort gefällt.

ja der kühler hat echt was ich hätte ihn damals kaufen sollen wo es ihn gab und jetzt heul ich rum weil es denn nicht mehr gibt als alternative dachte ich schon an denn be quiet! Dark Rock Pro aber bei dem gewicht und der größe ist mir das zukrass.

zum Arctic Cooling Freezer Xtreme geht eig. bissel umlackieren würde der auch eine gute optik haben aber er soll wohl ziemlich schlecht sein da lasse ich die finger von.

naja hilft wohl alles nichts muss ich suchen suchen suchen ........ oder hoffen das eine kühler firma es nach baut :P (Träum)

EDIT: Fals es einer wissen will hab eine Firma in den USA gefunden allerdings der preis ist schon ein wenig arg. FedEx Economy (2-10 days) $123.55 müssten glaub ich um die 98€ sein ^.^ bissel krass für nen kühler wa ?

Zuletzt bearbeitet:
was hat das teil damals gekostet?

ich glaub das waren 40 bis 50 € irgendwie so in dem dreh

EDIT :D Denn CB Test gibts ja auch noch coole sache

o.O sprachlos der zero sieht ja mal geil aus auf denn bin ich gar nicht gekommen danke dafür

Zurück
Oben