Deathangel008 schrieb:90€ für ne 500GB-SSD sind schon heftig.
Der Preis ist eben sogar auf 120€ gestiegen. Könnte ich da auch einfach diese hier (https://www.mindfactory.de/product_...0-x4-32Gb-s-3D-NAND-QLC--CT1000P_1280845.html) nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:90€ für ne 500GB-SSD sind schon heftig.
DJHEngel schrieb:dann kauf dir doch einfach AMD und gut ist.
PCTüftler schrieb:TE - Nein, würde ich nicht. Die P1 ist eine QLC SSD, nimm einfach eine MX500 als 2,5" Variante:
144hz monitore und du brauchst ebenfalls ne dicke cpuF4irPl4y schrieb:ich lese meistens still mit, weil ja auch meistens ne gute Lösung bzw. Kaufberatung stattfindet.
Aber ich verstehe oft nicht, warum so dicke Prozessoren gekauft werden, wo doch gerade beim Gaming die Grafikkarte ausschlaggebend ist.
Schon mal über ein 3600x und B450 Board nachgedacht und dann mit dem gesparten Geld lieber ne RTX 2080 Super? das finde ich irgendwie logischer.
Nikesen schrieb:Und was, wenn ich eine m2-SDD haben möchte?
PCTüftler schrieb:@Weedlord - Minimal langsamer beim Spielen ja, was du sicher nicht merken wirst. Was man aber merken wird ist die Multicoreleistung und da ist der 3700x ~30 % schneller. Wer braucht ne iGPU?
?iglitare schrieb:Pauschaler Unsinn.
Weedlord schrieb:QLC taugt aber sehr gut als zweit SSD für Spiele und Daten allgemein.^^
Für 75€ gab's letztens 1 TB. Den hab ich gekauft @niksen Gib lieber nen paar Euronen mehr aus für ne 1tb SSD oder Kauf dir eine gebraucht. Lass dir aber nen Crystaldisk Screenshot zeigen bevor du zuschlägst.Deathangel008 schrieb:@Nikesen:
mal nen blick in tests geworfen und geschaut was ne 2070S so frisst? 550W reichen locker für die kiste.
90€ für ne 500GB-SSD sind schon heftig.