Suche Mainboard und CPU für BF4 unter 150€

GERkleber

Ensign
Hallo,

ich suche ein neues Mainboard und eine CPU für BF4.
Wollte aufrüsten.

GPU: Palit 750ti oc

RAM:8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Ja jetzt suche ich noch cpu und Mainboard. Gut wäre auch übertackbar

Wäre toll wenn man ihr mir helfen könntet.

Dachte an den fx6300

und folgendes Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_i...AM3--Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_936634.html

kleber

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du aktuell ... ist wichtig um besser zu beraten .

einfach sparen... und sich nen Xeon 1231 + Board holen und glücklich sein!

@zro:

kannst du dazu auch mal konkreter werden (Board) und evtl. Preise hinzufügen, damit der TE weis, was ihn erwartet? :D

bevor hier wieder alle so euphorisch werden: ist das auch ein Packard Bell Gehäuse? wenn ja, bitte ein Photo der Rückansicht machen (da, wo alle Anschlüsse sind), damit man erkennt, ob das Gehäuse überhaupt für nen Umbau in Frage kommt ... IO-Shield austauschbar et cetera perge perge!

1055T ist ein AMD Prozessor

ja wollte aber eh ein anderes Gehäuse, da die kühlleistung fürn arsch ist.
Ergänzung ()

WIN_20140624_121918.JPG
WIN_20140624_121937.JPG
Ergänzung ()

@spillunke was kostet der denn. also Mainboard könnte ich ja behalten.
Ergänzung ()

WIN_20140624_122301.JPG

Vorallem passen in dieser Fertig PCs teilweise gar keine Standard Mainboards oder der Sockel ist gedreht inkl dem daraus resultierenden propitären Kühlsystem, das BIOS gesperrt für andere CPUs, etc (alles schon mal gesehen).

Würde da an deiner Stelle auch noch ein Gehäuse und ein Netzteil mit reinnehmen - sprich Du brauchst mehr Budget oder allenfalls kriegst was günstig Gebrauchtes.

joa. Wie gut ist der. Weil ich brauch ne cüu die in relation zu meiner graka (750ti) steht

Vom Gehäuse wär noch eine Komplettansicht von hinten interessant oder zumindest wie viele Slots für Erweiterungen das Gehäuse hat (sieht mir fast nach nur 4, also µATX aus). Wobei, wenn du eh ein neues kaufen willst ists auch wieder egal ;-)

Das wird das System sein:
Packard-Bell-iMedia-X4616GE-745x559-1ced5a12d46984ca.jpg

Ein Freund von mir hat den gleichen. Da kann man keine hitzigen AMD CPUs drin verbauen, geschweige denn übertakten. Einzige Luftabfuhr geschieht durchs Netzteil...

Würde in das System kein Geld mehr stecken, sondern direkt auf nen neuen sparen.

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mal auch meine Bedenken an.
Ein Wunder, dass du da überhaupt die 750ti reingebracht hast.

Vermutlich wirst du auch gleich ein neues Gehäuse und Netzteil brauchen.

Das ist mit 150 Euro dann nicht mehr machbar...

@g00fy das wäre am ende auch was neues graka schon neu. würde dann nach und nach noch Netzteil cpu lüfter(brocken 2) Laufwerke und so kaufen. welche cpu würdest du nehmen??

Das Netzteil hast du auch schon ersetzt? Sieht ja auch wie ein OCZ fatal1ty mit der roten Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Netzteil wäre ich sehr skeptisch. Ansonsten würde ich auch zu einem FX6 oder FX8 greifen. Biostar Mainboards würde ich eher meiden. Besser MSI, ASRock, Gigabyte oder ASUS kaufen.

Der FX6300 sollte besonders in BF4 deutlich schneller sein als der i3 mit nur 2 physikalischen Kernen.

Zurück
Oben