Italodancer
Newbie
Hallo zusammen. Ich habe hier zwei passive Lautsprecher, die per Lautsprecherleitung mit einem Karaoké-Verstärker verschraubt sind. Da in meinem Mainboard das Endstück eines Klinkensteckers feststeckt, musste ich ihn an meine Steinberg UR22 anschließen. Diese hat leider keinen Stereo Mix, da es sich hierbei um eine reine Studio-Soundkarte handelt. Nun geht mein Verstärker so langsam in die Binsen und ich muss mir wahrscheinlich einen Neuen holen, wobei ich ganz gern die Anzahl der Geräte auf meinem Computertisch reduzieren würde. Deshalb suche ich jetzt entweder eine Soundkarte, an der ich meine vorhandenen Lautsprecher weiterhin betreiben kann, ohne extra Stecker an die Kabel löten zu müssen, oder einen Hifi-Verstärker, den man per USB-Kabel direkt an einen Computer anschließen kann, und der außerdem noch Mikrofoneingänge wie z.B. Stereo Mix oder "What You Hear" mitbringt. Falls ich zwecks flexiblerer Anschlussmöglichkeiten auch noch neue Lautsprecher brauchen sollte, wäre eine Aktivbox mit eingebauter Soundkarte natürlich am allerbesten; aber so etwas wird es wohl nicht geben. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.