Suche nach C2DtoG15 (G15-Applet)

gummiwipfel

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Installer für das G15-Applet C2DtoG15 in der Version 2.0.x.x. Leider ist g15-applets.de nicht mehr online, und alle anderen Quellen sind dubiose Sammelhoster.
Eine Quelle für Version 1 habe ich gefunden, leider läuft das unter Windows 10 nicht mehr.

Hat einer von Euch noch eine Quelle, oder den Installer zufälligerweise rumliegen?
Und gleich noch nebenbei: gibt es noch irgendeine Quelle für G15 applets?

Viele Grüße
gummiwipfel

Hey, ich war auch mal auf der Suche, habe es schlussendlich dann aufgegeben.
Eine gute Alternative ist aber der MSI Afterburner, der das Display auch unterstützt. Hier kannst du die Anzeige ganz nach Wunsch anpassen, wie z.B. GPU Takt/Temperatur/Speicherauslastung RAM-Auslastung, CPU Temp. & Auslastung usw. ... bin damit eig. recht warm geworden.

Nutz auch den Afterburner für meine G19S.
Zur Hardware Überwachung, ideal. GPU/ CPU Temp, Auslastung, Temperatur, Takt, VCore, usw....

Hallo... ich denke ich habe die Installation Zuhause auf dem Rechner. Sende mir einfach eine PN und wenn ich wieder Zuhause bin lasse ich dir die Datei zukommen.

Danke für die Antworten!
Ich lasse mir jetzt übergangsweise den Afterburner anzeigen, danke für den Tipp. Schöner wär natürlich trotzdem das Applet, nachdem man sich so daran gewöhnt hat, vielleicht kann Fireball ja tatsächlich aushelfen :)

Ist jemand fündig geworden? Ich bräuchte auch nochmal die Installationsdateien für das Applet.

Hab den Installer auch noch, falls jemand benötigt.

ich suche auch danach

Habs bei meinem alten PC noch gefunden.
Bitte schön:

LINK

Gebt mal bitte Rückmeldung

Ja, man muss sehen, wie man das anpassen kann.
Graka (2070s) mit Core, Mem und Temp wird super abgezeigt.
RAM in % Auslastung auch.
Nur mit der CPU gibts noch Probleme.

Habe auch das Problem das die CPU nicht angezeigt wird, hat dafür jemand schon eine Lösung?

...i7-3770K​

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir das damals umgeschrieben für den 2500k. Damals war leider vor 8 Jahren.

@Bertso Danke für deine Antwort
Mein 2600k lief ohne Probleme aber seit ich den 3770k habe gehts nicht mehr und ich habe keine Ahnung was ich da ändern muss...vielleicht fällt es dir ja noch ein wie es geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bertso
  • Gefällt mir
Reaktionen: XG12, -]Dr.OeTz![-, Bertso und eine weitere Person
@Bertso Danke dir...Du bist ein Held...es funktioniert!!!
Endlich wieder C2DtoG15 am Start! Super...

@domifi Ups, da war ich so in Freude über das funktionierende Programm das ich nicht richtig gelesen habe von wem es kam...Natürlich geht der Dank an dich..!

Zuletzt bearbeitet: (Ich bin aber auch ein Schussel)
Zurück
Oben