Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist und bleibt eine subjektive Meinungsaeusserung.
Jeder kann hier jedes gehaeuse posten, aber das haesslichste kann man nur ueber einen Vote herausfinden.
Ich bin dafuer,dass dieser Thread wenn dazu benutzt werden sollte Vorschlaege zu posten.
Das WoT Gehäuse geht ja, abgesehen vom Aufdruck... aber das Antec ist wie gewollt und nicht gekonnt. Erinnert mich ein bisschen an Fischer-Technik mit Lightshow...
Habe es schon mehrfach live sehen müssen, finde ich urschäbig und wenn ich die Schublade aufmache und reingucke alles die selbe Zielgruppe für dieses Gehäuse.
@FckTheSun die Lian Li Schneck hingegen wollte ich damals sogar haben - die finde ich hingegen schön.
Wer das antec nicht gut findet , der hat als Kind mit Puppen gespielt.Ich wuerds mir zwar nicht zu Hause hinstellen,da es nicht zur Wohnungseinrichtung passt,aber sonst sind hier wesetlich grottigere gepostet worden.
was heißt da hässlich...ein designer(team) hat da viele stunden reingesteckt...und ist ein bisschen übers ziel hinausgeschossen sodass das endprodukt geschmackssache geworden ist.
(aber das intertech gehört definitiv in eine dunkle ecke des zimmers)
na dann doch lieber gleich die grottigsten PC der CB User, den was hier als mal bildhaft gepostet wird, kann selbst ein Designer auf Speed ned verbrechen