Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sollte mal zwischen liebevoll gestalteten Casemods, Prototypen und Experimentalgehäusen von ernsthaften und tatsächlich in Serie gegangenen Gehäusen unterschieden werden. Ersteres ist einfach anders, letzteres ist das, was wirklich als hässlich und peinlich bezeichnet werden kann.
würd ich mir sofort in die hütte stellen !
hat was...
aber beim colani wird mir schlecht - überhaupt die ganzen alten vobis kisten..... ist wie nen schlechten film mehrfach zu sehen, man wird irgendwann zum mörder...
Ist ja immer Ansichtsache, aber auch ich finde die "speziellen" Sachen von Lian Li eher witzig und mutig (für die Firma; der Besitz ist mehr mutig als witzig), weniger hässlich .
Mein Beitrag soll die Erinnerung an ältere Alienware-Gehäuse sein:
Googelt man nach dem Evertech ET-6615 stößt man auf http://www.amazon.de/dp/B00BBXFU1Y
Mysteriös, ein Gehäuse, welches Duschkopf und Toyota-Stoßstange zugleich ist.
Eindeutig hat dieser PC-Besitzer zuviel Techno in seiner Jugend gehört.
Wer der Besitzer dieser Geschmack-Bling-Bling-Verirrung war kann ich leider nicht mehr sagen.
Da ich zuviel Techno in meiner Jugend gehört habe ist mein Gedächtnis nicht mehr so gut.
(Auf jedenfall war dieser Kasten eine gute Fliegenfalle)