yii
Ensign
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Da es kaum mehr Spiele mit LAN Modus gibt, ist so ein kleines Gehäuse zwar schick, aber nahezu nutzlos.
Weil es auf LANs auch keine Internetverbindung gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Da es kaum mehr Spiele mit LAN Modus gibt, ist so ein kleines Gehäuse zwar schick, aber nahezu nutzlos.
engineer123 schrieb:- den eigenen Laden aufbauen und dauerhaft zum Laufen bringen (wohl der steinigste Weg)
Und macht sich als neuer und kleiner Unternehmer gleich zuerst mal total abhängig von anderen Firmen.Cool Master schrieb:Das Metal kann man immer noch in Auftrag geben und liefern lassen.
Die würde er nie bekommen.Cool Master schrieb:Dafür spart man aber Millionen an Krediten.
Die Banken würden so ein Produkt kaum finanzieren. Auch würde Daniel dieses Risiko nicht eingehen, erst recht nicht finanziert durch EK.
Umsatz.Grillwetter schrieb:5700 Vorbestellungen x 240 € = 1.368.000 € Einkommen
Grillwetter schrieb:5700 Vorbestellungen x 240 € = 1.368.000 € Einkommen
moquai schrieb:Umsatz.
Grillwetter schrieb:1500 Vorbestellungen x 230 € = 345.000 € Umsatz
XCPTNL schrieb:Ich finds sehr schick - ich vermisse jedoch Staubfilter rundrum. Ist diesbezüglich was geplant?
FAQ schrieb:Besteht die Möglichkeit, das Gehäuse mit Staubfiltern zu erwerben?
Leider nicht, aber ich versuche ein passendes Set bei Demiflex zu hinterlegen.