Hallo, ja der flache wäre gut... Ich möchte wenn es geht nicht so ein riesen klopper hier stehen haben...
Also kann ich mir den bestellen..? Oder hat jemand noch was preis/Leistung/features technisch besseres zur Auswahl..? Sonnst wird es erst mal dieser
(Der kleine pioneer ist erst mal bestellt)
Wäre super wenn das ganze zeug bis zum Wochenende bei mir wäre um ausgiebig getestet zu werden ^^
Die canton movie 130 sind auch schon bestellt in schwarz.... 2ten sub aus dem canton movie 130 bestelle ich dann nächsten Monat... 25m 2,5er kabel sind auch bestellt... Von meinem ArbeitsKollege könnte ich mir 2 große billig boxen ausleihen, zum Probe hören, wenn mich das über zeigt hole ich mir für vorne noch 2 Lautsprecher und die kleinen kann ich ja dann verkaufen o.Ä...
Gut finde ich an diesem avr die 5.2 aber ist das nicht völlig unnötig..? Kann man nicht bei einem 5.1avr ein y kabel nehmen für die subs..? Die aktiv subs haben doch eh ein "Verstärker Modul" onboard..? Dann hat hat man doch auch 5.2 oder irre ich mich da...
Noch was, den PC muss ich peer HDMI in den avr und von avr in den tv, richtig..? Wenn ich nun über PC ein 3D Film Z.B. gucke (side by side) dann kann der avr kein ton wieder geben oder wie läuft das??? Weil er kein 3D unterstützt/hat... Andererseits mein TV konvertiert das ja in 3D, also sollte das funktionieren oder..?
PS.: diese wohnwand fliegt wahrscheinlich raus, wenn ich mal einen Tag alleine bin... Dann kommt nur ein hohes sideboard hin aber meine Freundin zickt da übelst rum...
Vielen dank für eure unterstützung