Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also...der i5 langt für wot aus. die gtx 670 aber eigtl auch in full hd...!?
egal. ich bin von einem amd fx 8350 (8x4.2GHz) auf einen i5 4690k umgestiegen, weil ich auch mit 35-50 fps rum getümpelt bin. siehe da, 80-100 fps (gtx 670). bleib also ruhig bei dem 3570.
mag sein, dass die gtx 670 nun echt an die grenzen kommt, kann ich mir aber nicht vorstellen, da mein kumpel mit seiner 770 auch keinerlei probleme hat. wir werden sehen.
ps. in wirklich keinem (!) anderen spiel ist mir der unterscheid von AMD zu Intel so extrem aufgefallen wie in WoT.
Das haben einige Leute gesagt ja... Vll liegt es an "Mods" . Aber deshalb rüste ich ja auf Bin mal gespannt morgen kommt die Karte rein Auf Minimum läuft es ja echt super da schafft er auch 35-100FPS nur möchte ich gerne in High 45-100~ haben :-) Mal sehen!!
Auf Minimum macht das echt kein Spaß .Wenn nicht mal Explosionen angezeigt werden haha..
Und die Panzer sehen aus wie **** :-))
jo, seit ich meine gtx 670 los wurde (über die 780 bin ich zur 970 gekommen), hat sich ja grafisch auch einiges getan. dann noch n paar mods dazu, kann schon sein aber full hd mit max details sollten dann laufen!
und abgesehen davon gibt's genug Intel/AMD GPU Setups, nur umgekehrt muss man aufpassen
Selbst mit einer gtx760 2gb (etwa gtx670 niveau)
habe ich bei wot nicht 25fps abstürze eher mit der HD version um die 50fps
amd phenomx6 1090t und der ist quasi gleichschnell im gesammten aber langsamer im singlethread
So nachn test Normale runde WOT zwischen 40-80fps ~53fps im schnitt neben meiner miesen Leistung im spiel
achja wenn man video aufnahme macht msi afterburner reduziert sich die leistung um 25%
Also je stärker die GPu wird auch die FPS höher sein als meine gtx760 und nvidia h264 auf 30fps sinken
Liegt auch daran das 30fps cap drin sind