Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Games, die mich mal wieder so richtig fesseln sollen.
Ich wüsste gerne, was ihr mir dazu noch empfehlen könntet, da ich ein wenig den Überblick verloren habe.
Wichtig ist mir eine hübsche Grafik, keine allzu flache Story und das Gefühl "Eine Stunde geht noch". Es können gerne Rollenspielelemente vorkommen, allerdings nicht unbedingt viel mehr als in Batman. Ich möchte keine Mega Vielfalt an Ausrüstungskombinationen. Ich will ein paar mächtige Fähigkeiten oder Gimmicks und gut ist xD
Folgende Spiele habe ich gespielt und wie folgt befunden:
gut:
Assassins Creed Reihe
Alice - Madness Returns
DMC3
Prince of Persia (Das Remake mit Cellshading)
God of War
extrem gut:
Batman: AA und AC
Prince of Persia (Alle Teile ab Sands of Time, bis auf das Cellshading-Ding)
DMC 4
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
LG,
Zensai
ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Games, die mich mal wieder so richtig fesseln sollen.
Ich wüsste gerne, was ihr mir dazu noch empfehlen könntet, da ich ein wenig den Überblick verloren habe.
Wichtig ist mir eine hübsche Grafik, keine allzu flache Story und das Gefühl "Eine Stunde geht noch". Es können gerne Rollenspielelemente vorkommen, allerdings nicht unbedingt viel mehr als in Batman. Ich möchte keine Mega Vielfalt an Ausrüstungskombinationen. Ich will ein paar mächtige Fähigkeiten oder Gimmicks und gut ist xD
Folgende Spiele habe ich gespielt und wie folgt befunden:
gut:
Assassins Creed Reihe
Alice - Madness Returns
DMC3
Prince of Persia (Das Remake mit Cellshading)
God of War
extrem gut:
Batman: AA und AC
Prince of Persia (Alle Teile ab Sands of Time, bis auf das Cellshading-Ding)
DMC 4
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
LG,
Zensai