Fehlermeldung
Commander
Hallo (:
Ich suche mal wieder nach neuen Videospielen. Mein Problem ist, dass ich glaube ich in meinem bevorzugten Genremix so ziemlich alles gespielt habe und nun noch auf ein paar Geheimtipps hoffe. Ich suche Spiele für den PC.
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Setting:
Spiele, die ich schon gespielt habe und mochte:
Stalker Reihe
Metro Reihe
Fallout New Vegas
Titanfall 2
Singularity
Deus Ex Reihe
The outer worlds
FF 7 Remake
Dishonored Reihe
Bioshock Reihe
Mafia 1 und 2
Habt ihr da noch irgendeinen guten Tipp? Ich hab derzeit unfassbar Lust mal wieder was nach der Arbeit zu spielen, aber abseits von Stalker 2 habe ich nichts gefunden, was ich spielen wollen würde und noch nicht gespielt habe.
Danke schonmal!
Ich suche mal wieder nach neuen Videospielen. Mein Problem ist, dass ich glaube ich in meinem bevorzugten Genremix so ziemlich alles gespielt habe und nun noch auf ein paar Geheimtipps hoffe. Ich suche Spiele für den PC.
Was ich mag:
- Gute Story
- Gute Grafik (insbesondere gute HDR Implementation)
- Ego Perspektive
- Dystopien
- hoher Gewaltgrad
Was ich nicht mag:
- Grind
- Basenbau (vor allem, wenn der nur dazu da ist zum Grind zu motivieren)
- Zwingende Konter/Ausweichmechaniken (meine Reaktionszeiten sind als wäre ich dauerbesoffen, das bringt nur Frust)
Setting:
- Bevorzugt alternative Varianten der Moderne, wie Deus Ex, Cyberpunk, Final Fantasy oder Fallout.
- Bitte kein Mittelalter
Spiele, die ich schon gespielt habe und mochte:
Stalker Reihe
Metro Reihe
Fallout New Vegas
Titanfall 2
Singularity
Deus Ex Reihe
The outer worlds
FF 7 Remake
Dishonored Reihe
Bioshock Reihe
Mafia 1 und 2
Habt ihr da noch irgendeinen guten Tipp? Ich hab derzeit unfassbar Lust mal wieder was nach der Arbeit zu spielen, aber abseits von Stalker 2 habe ich nichts gefunden, was ich spielen wollen würde und noch nicht gespielt habe.
Danke schonmal!