Hallo,
nachdem ich meine Familie vor Jahren mit den günstigen aber sehr guten Superlux ausgestattet habe, würde ich jetzt gerne mehr investieren. Der HD681 EVO ist echt super, ich hoffe halt, dass ich mit einem diesmal höheren Budget (200 Euro) noch mehr rausholen kann. Ich habe bisher allerdings auch noch keine anderen Kopfhörer Probe gehört.
Meine Wünsche:
Bisher fielen mir nur die Beyerdynamic DT 770 Pro mit 250 bzw. 80 Ohm auf. Von anderen ist irgendwie selten die Rede. Ich würde mich noch über Alternativen freuen, da mir die Beyerdynamics vom Design her nicht so gefallen.
Vielen Dank schonmal fürs lesen und viele Grüße
nachdem ich meine Familie vor Jahren mit den günstigen aber sehr guten Superlux ausgestattet habe, würde ich jetzt gerne mehr investieren. Der HD681 EVO ist echt super, ich hoffe halt, dass ich mit einem diesmal höheren Budget (200 Euro) noch mehr rausholen kann. Ich habe bisher allerdings auch noch keine anderen Kopfhörer Probe gehört.
Meine Wünsche:
- Over Ear
- geschlossen (möchte nicht mein Umfeld unterhalten, halboffen konnte ich noch nicht testen)
- möglichst besserer Bass und Raumklang als beim EVO (vorm EVO hatte ich das Speedlink Medusa NX, und den hielt ich damals schon für das non plus ultra )
- Möglichkeit lauter als der EVO (beim Evo ist irgendwann schluss)
- sollte zu meiner ASUS Xonar DGX passen
- mit Velours Ohrpolster (kein Leder)
- für Musik (alles mögliche), Zocken, Filme
- bestellbar bei Thomann oder Amazon
Bisher fielen mir nur die Beyerdynamic DT 770 Pro mit 250 bzw. 80 Ohm auf. Von anderen ist irgendwie selten die Rede. Ich würde mich noch über Alternativen freuen, da mir die Beyerdynamics vom Design her nicht so gefallen.
Vielen Dank schonmal fürs lesen und viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: