• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche neuen Sub für mein Edifier System

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

Mein Subwofer vom Edifier S550 geht nicht mehr an daher brauch ich einen neuen Subwoofer.
Welchen gleichwertigen Subwoofer könnt ihr mit empfehlen ?

mfg

Edit : hab ein AVR also soll kein Sub mit Versträker sein.

Welchen AVR hast du denn?

hab den onkyo 515, er soll nur gleichwerti wie der edifier S550 Subwoofer sein mehr will ich nicht

Ich finde die Frage: Was möchtest Du ausgeben? viel wichtiger.

Besser währst du dran mit einem Sub 80 von Canton für ca. 340 Euro.

Der Canton Sub 8.2 für ca. 300 Euro dürfte dem Edifier Brocken ebenfalls überlegen sein,

ist aber prinzipiell etwas anders konstruiert,

da nicht geschlossen gebaut, sondern in Bassreflex Bauweise konzipiert.

Günstigere Tipps habe ich leider nicht, da würde ich auch nur raten.

Vielleicht auf eBay nach einem gebrauchten Teufel Motiv 2 System suchen.

Toller AVR, aber wie schließt man an den einen Subwoofer ohne integrierten Verstärker an? :confused_alt:

Was er meint ist, das der neue Subwoofer keinen internen Verstärker für die Satellitenboxen braucht.

Genau das mein ich sorry.
Also 340euro sind viel zu teuer, das ganze Edifier system kostet soviel ich glaub das lohnt sich nicht bei diesen Sataliten...
Ich dachte an was für ca. 100€ oder krieg ich für den preis nix vergleichbares wie den Edifier SubwoofeR ?

ich sollte vieleicht nur anmerken das ich mit dem Edifier S550 mehr als zufrieden war und nurein 10m² raum beschallt werden soll..

Haste schon die Sicherung gecheckt? Die ist neben dem Stromanschluss.

Ja hab ich, hab ihn Weiß lackiert und über die nacht draußen stehen lassen, danach reingenommen und da hat er noch funktioniert, danach hab ich ihn nochmal sicherheitshalber eine nacht draussen stehen lassen und am nächsten morgen ging er nicht mehr an...
hab auch schon aufgeschraubt aber kann jetz nicht wirklich was festellen, warschenlich ist ein regentropfen reingekommen und kurzschluss enstanden...

also wollt ihr mir sagen ich finde kein gleichwertigen subwoofer für 100euro ?

Das Problem ist, der Sub muss bei Amazon erhältlich sein da ich meinen 100€ gutschein dafür verwerten möchte...

Zurück
Oben