• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche offline games

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab kein i-net mehr und suche games die ich mit meiner hardware noch spielen kann. da viele spiele online sind suche ich auf diesem wege vorschläge

spiele die ich gern gespielt hab

commmand and conquer gernäle stunde null, tiberium wars

companie of heros

herr der ringe 2
 
Sudden Strike 1-3, Blitzkrieg2, Medieval II Total War (eines der besten Games aller Zeiten wie ich finde und sehr günstig zu haben), Rome Total War

Da wir wohl den gleichen Geschmack haben sollten dir diese Titel auch zusagen ;)

Daheim hätte ich noch Imperial Glory und evtl ein paar andere, falls evtl Interesse besteht schau ich daheim mal nach
 
solch einen thread gibts hier mindestens schon 1000 mal. guck dich mal ein bisschen um.
 
Wie wärs denn zum Beispiel mit Commandos 1, 2 oder 3? Ich habe es absolut geliebt und es bringt Spielspaß für ne ganze gange ganze Weile! :)
Überhaupt lohnt es sich in den Archiven der Spielezeitschriften zu gucken um die früheren Klassiker zu suchen. Die gibts dann teilweise schon um ein paar Euros im Laden.
 
ThomasSilent schrieb:
Sudden Strike 1-3, Blitzkrieg2, Medieval II Total War (eines der besten Games aller Zeiten wie ich finde und sehr günstig zu haben), Rome Total War

Da du Medieval II erwähnst. Bei diesem Spiel gibt es unheimlich gute und viele mods. z.B Stainless Steel und Third Age total War (Konversion des Spiels nach Mittelerde, genial)
Die Mischung aus Rundenstrategie und Echtzeit Schlachten muss man allerdings mögen.
 
Stimmt, aber wenn man einmal gefesselt wurde hat man ganz ganz ganz viele Stunden Spielspaß vom feinsten. Mods hab ich nie ausprobiert soll aber wie du sagst sehr viele gute geben
 
Hast du schon die Add-Ons zu den Genannten gespielt, sprich C&C3 Kanes Rache und CoH Opposing Fronts und Tales of Valor? Das wäre dann wohl eine gute Wahl.
Ansonsten wäre wohl auch das übliche an Kandidaten interssant: Age of Empires II und III, Starcraft 2, Age of Mythology,...
Evtl. wäre dann auch C&C Alarmstufe Rot 3 etwas für dich, imho ist das allerdings eher ein sehr mittelmäßiger Titel.
 
companie of heros ist doch ein online spiel. und da ich kein i-net mehr habe geht das leider nicht. was ich schade finde weil es mein lieblings stategie spiel ist.

dank für alle anderen vorschläge werd sie mir nach der reihe anschauen
 
Supreme Commander 1 ist cool aber ich weiss nicht ob das auf dein rechner läuft.
Ergänzung ()

lol wieso hast du überhaupt kein internet mehr?
 
Raptor1992 schrieb:
Supreme Commander 1 ist cool aber ich weiss nicht ob das auf dein rechner läuft.
Ergänzung ()

lol wieso hast du überhaupt kein internet mehr?

subcreme commander werd ich mir mal anschauen

kein bock mehr auf i-net. mir geht es auch besser damit ich hab nicht mehr so viel hass.
ich hatte 8 jahre i-net und ohne geht es mir erheblich besser. es sind nicht die killer spiele die zu den amokläufen führen es ist das i-net !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
chucky3 schrieb:
kein bock mehr auf i-net. mir geht es auch besser damit ich hab nicht mehr so viel hass.
ich hatte 8 jahre i-net und ohne geht es mir erheblich besser. es sind nicht die killer spiele die zu den amokläufen führen es ist das i-net !!!

Das es Dir ohne Internet besser ergeht, okay, find ich schön für dich.
Aber zusagen das Internet sei für Amokläufe verantwortlich, damit disqualifizierst du dich selbst.

Grüße, GNR
 
Zurück
Oben