Hallo, ich werde nun endlich meinen neuen PC zusammenbauen und möchte demnächst noch den Arbeitsplatz optimieren. Heißt, der PC soll nicht mehr auf dem Boden stehen, sondern bestenfalls am höhenverstellbaren Tisch direkt montiert werden, wodurch natürlich das Kabelmanagement auch leichter wird, da sich der Abstand zwischen PC und beispielsweise Monitor nicht ändert, wenn die Höhe des Tisches verändert wird.
Der Tower ist ein Fractal Design North Chalk in weiß. Online gibt es zwar einige Angebote für PC-Halterungen, aber erfahrungsgemäß ist halt in all den Angeboten auch sehr viel Mist dabei. Ich möchte ungern, dass mein PC aufgrund schlechter Schweißnähte o. Ä. abstürzt.
Daher meine Frage an euch, ggf kann auch jemand etwas empfehlen oder hat positive Erfahrungen?
Danke schon mal!
Der Tower ist ein Fractal Design North Chalk in weiß. Online gibt es zwar einige Angebote für PC-Halterungen, aber erfahrungsgemäß ist halt in all den Angeboten auch sehr viel Mist dabei. Ich möchte ungern, dass mein PC aufgrund schlechter Schweißnähte o. Ä. abstürzt.
Daher meine Frage an euch, ggf kann auch jemand etwas empfehlen oder hat positive Erfahrungen?
Danke schon mal!