Suche preiswerte kleine 2.0 boxen

GamingPingu

Newbie
Hi,

Ich suche für meinen PC 2.0 Boxen. Sie sollten nicht zu groß sein, da ich nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch habe. Preislich sollten sie unter 100€ liegen. Ich weiss, dass ich keinen perfekten Klang erwarten kann hoffe jedoch auf eine gute Ausgabe ohne Störgeräusche.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

PS: eine Soundbar wäre vom Platz her auch gut vorstellbar. Wie sieht hier der Sound im Preis-Leistungs-Vergleich aus?

Sollen wir jetzt Google/Geizhals für dich aufrufen?

​schau dich doch einfach mal auf der Webseite eines großen Hardware-Anbieters um, am besten einer zu dem du auch hinfahren kannst kurzfristig.

Nein ich hatte eher auf jemanden gehofft der aus Wissen und Erfahrung mir ein paar tipps geben kann.

Bei Amazon findet man zu allen Boxen auf die die Beschreibung zutrifft positive Kommentare, wie auch Kommentare ala "Geldverschwendung, klingen scheisse" (ergo war ich danach genauso schlau wie vorher)
Im Mediamarkt hab ich auch schon geschaut jedoch klirrten die 3 verschiedenen 2.0 Boxen die bei uns rumstanden sehr stark.
Nur die bose companion klangen ganz gut jedoch wird hiervon auch oft abgeraten da sie zu basslastig seien sollen.
Deshalb dachte ich ich Frage hier mal nach ob mir jemand einen Hinweis geben kann.

Hey danke für die Empfehlungen,
die EDIFIER Studio liegen mit knapp 15 cm Breite noch im Rahmen was möglich sein sollte. Sind jetzt erstmal mein Favorit und sollten einen Test wert sein.

Zurück
Oben