Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, habs mit visual studio 2010 rc kompiliert, aber anscheinend wurden die runtimes dort komplett neu erstellt... :/ ich werd mir mal msvc 08 installieren und nen neuen build damit machen (so wie die alten).
edit: so, habs nochmal mit msvc 08 kompiliert. jetz müsste es eigentlich ohne irgendwelche neuen runtimes laufen.
es läuft, verhält sich aber wie die Vorgängerversion.
Zu sagen sei, dass nächster/vorheriger Titel und Play/Pause funktionieren, wenn es durch einen Klick in die Taskleiste in den Vordergrund gerufen wird. Nur für Lauter/Leiser muss man es nochmal anklicken.
Das ist auch mit der Vorgängerversion schon so.
jetz hab ich mal wirklich jede nachricht hinzugefügt, die beim drücken von alt + tab bzw. beim schließen des übergeordneten fensters (wenn die anwendung also reaktiviert wird) und beim aktivieren des fensters durch nen mausklick passiert. die anderen die auftreten (welche das problem natürlich beheben könnten) kann ich nur nicht hinzufügen, da sonst eingaben nicht mehr entgegengenommen werden können.