Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warte mal noch mit dem verkaufen die werden ja noch seltener die 60 gb kisten aber wenn die preise weiter klettern verkauf ich meine auch und hole mir ne 40 gb version
habe gerade gelesen das in japan die 20gb und 60gb auch eingestellt wird und auch nur noch die 40gb geben soll
ja das war schon öfters der fall war auch mit den neuen Graka 8800GT. kartons verkauft für 200euro und mehr. weil einfach keiner die beschreibung richtig lest. ich hab neulich gesehen einer verkauft PS3 60gb. unten in der beschreibung stehen die technischen daten der ps3 und dann am ende steht dass ein spiel verkauft wird und war über 400euro . man muss vorsichtig sein. ich verkaufe nur noch bei ebay. ist mir alles zu unsicher geworden
die Auktion war sicher ungültig ,weil man heutzutage schon im Namen erwähnen muss ,dass es sich nur um die Verpackung handelt , dies bei dieser Auktion jedoch nicht der Fall war
Ich ahbe mri mal den Artkel durchgelesen und festgestellt, dass ihr 499 Euro für die PS3 mit 2 Controllern und 2 Spielen normal findet. Da sage ich, das ist sehr sehr günstig, da dieses Paket eigentlich 599 gekostet hat, also ist 619 Euro für das gleiche Paket mit einem Film und zwei teuren Kabeln sehr human.
499€ für das starterpack empfinden hier alle als normal.. weil es der offiziele verkaufspreis nach der preissenkung war.. davor hat das starterpack ja 599€ gekostet.. wer das starterpack jetzt noch umbedingt will.. muss halt einen deutlich hohen preis in kauf nehmen..