Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sTyLzYo
Ich schleppe damit gelegentlich ein paar laufende VMs mit, teilweise laufen auch auch Datenbanken drauf. Und einige offene Tabs im Browser tun ihr übriges.
Mein 702pro hat auch 32gb DDR3 🤷♂️
Je nach Game kommst du heutzutage gut und gerne mal auf 20Gb. Wenn es jetzt nur sims4 ohne Mods können soll werden aber 16 wohl reichen.
Normalerweise kann man ohne Probleme 16 und 8 GB mischen, ich konnte da bisher keine Probleme feststellen. Das muss aber nicht mit jeden Notebook so sein.
Hatte früher in meinem Thinkpad T420 einen 8 GB Riegel und einen 4 GB Riegel.
Bei den PCs hatte ich auch schon einiges im Mischbetrieb (2,4,8 GB Riegel)
Naja, du hast doch jetzt 8GB drinnen und wärst dann mit nochmal 8GB bei insgesamt 16GB. Das ist für den Durchschnittsnutzer (der keine aufwendigen Spiele spielt oder mit Anwendungen mit hohem Speicherbedarf arbeitet) mMn ausreichend.
Ich würde an deiner Stelle erstmal einen bestellen und dazustecken. Wenn es läuft, wunderbar, wenn nicht (was eigentlich nicht zu erwarten ist), kaufst du ihn nochmal.
Und vor dem Einbau des RAM bitte kurz entladen am Schutzkontakt einer Steckdose (kurz anfassen) und beim Einbau nicht mit Socken oder barfuß auf Teppich laufen.
Nach dem Einbau mit Memtest86 testen.
@peterX Ja danke hab denn bestellt hatte noch 10 Euro Rabatt und muss nur 7 Euro für denn 8 gb Stick bezahlen . Bin gespannt ob es ein Unterschied macht hehe
Ergänzung ()
Banned schrieb:
Ich würde an deiner Stelle erstmal einen bestellen und dazustecken. Wenn es läuft, wunderbar, wenn nicht (was eigentlich nicht zu erwarten ist), kaufst du ihn nochmal.
Es gibt ja noch you Tube und wenn du dann auch noch weist, wie rum man nen Schrauben dreher hält, was der Unterschied zwischen Kreuz und Schlitzschrauben ist, dann ist das alles schon fast gegessen.
Es gibt ja noch you Tube und wenn du dann auch noch weist, wie rum man nen Schrauben dreher hält, was der Unterschied zwischen Kreuz und Schlitzschrauben ist, dann ist das alles schon fast gegessen.
Stimmt das so ? Da sind 71 % belegt ohne das ich was mache .
Ergänzung ()
peterX schrieb: