-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Savegame 58 Prozent vor Brauerei
- Ersteller Gogo-7
- Erstellt am
Mydgard
Commander
Dein Text ist SEHR schwer zu lesen, Satzbau usw. wirkt ein wenig als ob ein Bot den Text aus Bausteinen zusammengebaut hat.
Anyway, den Namen des Spieles solltest Du uns schon noch verraten, eine Brauerei und Gefangene gibt es sicher in diversen Programmen.
Anyway, den Namen des Spieles solltest Du uns schon noch verraten, eine Brauerei und Gefangene gibt es sicher in diversen Programmen.
A
Apeescape
Gast
Ist das Scherz, ich dich nix verstehen tun und du nicht gesagt was du für spiel du haben tust.Ich dir nix helfen kann , so weiter

Bloostix
Lieutenant
Jetzt macht ihn doch nicht so fertig, er wird halt völlig frustriet sein, dass sein game net mehr funktioniert und hat in seiner wut noch schnell diesen text geschrieben.
aber um welches game es sich hierbei handelt solltest du schon erwähnen...
Mfg
aber um welches game es sich hierbei handelt solltest du schon erwähnen...
Mfg
matti30
Captain
Der Satzbau ist doch in Ordnung, zumindest bei einem Satz ^^ Aber "ich habe keinen Bock zu...." ist wohl auch kein Satz, des ist ja bei manchen eine Lebenseinstellung ;o)
zum Thema Spiel, kann sich wohl nur um Crysis oder Far Cry2 handeln, sonst wäre der Thread hier nicht eröffnet worden, oder irre ich da? *g
zum Thema Spiel, kann sich wohl nur um Crysis oder Far Cry2 handeln, sonst wäre der Thread hier nicht eröffnet worden, oder irre ich da? *g
Das ist Spiel ist Far Cry 2.
Ihr könnt nichts vernüftig schreiben.Naja ihr Respektlos und Egoismus.
Ich bin Taubstumm,darum so ich habe geschrieben???
Ab jetzt ich komme nie mehr in diese Forum.
Ich bin schon betroffen.
Ihr könnt nichts vernüftig schreiben.Naja ihr Respektlos und Egoismus.
Ich bin Taubstumm,darum so ich habe geschrieben???
Ab jetzt ich komme nie mehr in diese Forum.
Ich bin schon betroffen.
markus1234
Banned
Ich auch betroffen, ich schwör.
Ich aber nichts respektlos und egoismus, ich auch nichts rassismus.
Das Problem ist:
- Kein Bitte, nirgends
- Sehr schwer zu lesen
- Man hat keine Ahnung was du meinst
- Zum Spiel: Wieviel Prozent hast du?
- Was für ein Bug? Das wäre SEHR hilfreich!
Also Gogo, ich bin ja kein Aloch -> Link.
Einfach BarneX eine PN schicken. Aber bitte verständlich schreiben.
mfg,
Markus
Ich aber nichts respektlos und egoismus, ich auch nichts rassismus.
Das Problem ist:
- Kein Bitte, nirgends
- Sehr schwer zu lesen
- Man hat keine Ahnung was du meinst
- Zum Spiel: Wieviel Prozent hast du?
- Was für ein Bug? Das wäre SEHR hilfreich!
Also Gogo, ich bin ja kein Aloch -> Link.
Einfach BarneX eine PN schicken. Aber bitte verständlich schreiben.
mfg,
Markus
Eon-Deon
Rear Admiral
Durch eine Bekannte die mit Taubsummen arbeitet kann ich nur sagen... Blödsinn.
Grade solche Leute sind sehr auf Texte angewiesen und können meist besser lesen und schreiben als andere. Und solltest du Taubstumm sein, wäre vielleicht mal die Überlegung grade diesen essentiellen Bereich deiner Kommunikationsmöglichkeit zu verbessern.
Grade solche Leute sind sehr auf Texte angewiesen und können meist besser lesen und schreiben als andere. Und solltest du Taubstumm sein, wäre vielleicht mal die Überlegung grade diesen essentiellen Bereich deiner Kommunikationsmöglichkeit zu verbessern.
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
hier ein Spielstand ->
Vor der Mission http://www.dsius.de/42624512742.sav
Nach der Mission http://www.dsius.de/69373738734.sav
ist genau "Den Gefangenen aus dem verschlossenen Gebäude in Dogon Sediko befreien" Mission.
ps: sollst aber zuerst Medikamente besorgen. (Faust symbol auf der karte)
hast du dann gleiche Waffen wie ich oder wie, mit dem Spielstand da?
Vor der Mission http://www.dsius.de/42624512742.sav
Nach der Mission http://www.dsius.de/69373738734.sav
ist genau "Den Gefangenen aus dem verschlossenen Gebäude in Dogon Sediko befreien" Mission.
ps: sollst aber zuerst Medikamente besorgen. (Faust symbol auf der karte)
hast du dann gleiche Waffen wie ich oder wie, mit dem Spielstand da?
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe nocheinmal genau,was mein Fehler steht.
Ich habe den Gefangenen von Brauerei befreit und er sagt mir.Das ein Drink ausgegeben.Und danach ich ging beim Bar wieder.Und das zeigt immer noch mit Rote Kreis am Brauerei.Komm nichts weiter.
Was soll ich weiter spielen???
Siehe das Bild
Bitte alle Fair schreiben.
Danke voraus
Ich habe den Gefangenen von Brauerei befreit und er sagt mir.Das ein Drink ausgegeben.Und danach ich ging beim Bar wieder.Und das zeigt immer noch mit Rote Kreis am Brauerei.Komm nichts weiter.
Was soll ich weiter spielen???
Siehe das Bild
Bitte alle Fair schreiben.
Danke voraus
markus1234
Banned
Oh mann .. so weit bin ich nicht aber die Lösung ist so dermaßen einfach dass ich mich gleich in mein t-shirt übergebe.
Du musst nochmal ganz nahe an den Gefangenen gehen und "E" drücken.
Spiel nix kaputt!
Ich frage mich über-ernsthaft wie du so weit gekommen bist, das ist bei fast jeder Mission so .. So startet man auch Missionen. Mehrfach "E" drücken. Einmal zum Anlabern und einmal zum Annehmen.
mfg,
Markus
Du musst nochmal ganz nahe an den Gefangenen gehen und "E" drücken.
Spiel nix kaputt!
Ich frage mich über-ernsthaft wie du so weit gekommen bist, das ist bei fast jeder Mission so .. So startet man auch Missionen. Mehrfach "E" drücken. Einmal zum Anlabern und einmal zum Annehmen.
mfg,
Markus
Das war ein Fehler gehabt und ein Bug dabei.
Ich habe letzte Speicherstand 54 Prozent wiedergeladen und dann spielen.Es funktioniert weiter.Jetzt ich bin 62 Prozent.
Schade hier im Forum kann man nichst helfen.
Soll ich geben an euch wo das Spiel mit Bug.Und ihr könnt auch probieren.
Ciao
Ich habe letzte Speicherstand 54 Prozent wiedergeladen und dann spielen.Es funktioniert weiter.Jetzt ich bin 62 Prozent.
Schade hier im Forum kann man nichst helfen.
Soll ich geben an euch wo das Spiel mit Bug.Und ihr könnt auch probieren.
Ciao
I
Ion
Gast
Problem wurde ich auch schon mal behandelt:
https://www.computerbase.de/forum/t...erei-mit-gefangen-befreien-58-prozent.494529/
Wenn es jetzt geht dann ist ja gut.
Und Leute, so schlecht kann man es nun auch wieder nicht lesen, wer halbwegs intelligent ist, kann aus dem Satzbau was sinnvolles rausfiltern. Und Gogo, den Save brauchen wir nicht
https://www.computerbase.de/forum/t...erei-mit-gefangen-befreien-58-prozent.494529/
Wenn es jetzt geht dann ist ja gut.
Und Leute, so schlecht kann man es nun auch wieder nicht lesen, wer halbwegs intelligent ist, kann aus dem Satzbau was sinnvolles rausfiltern. Und Gogo, den Save brauchen wir nicht