Suche Schlauch

Kleptomanix

Commander
Hallo =]

Ich suche einen roten Schlauch der auch wirklich rot ist. Meiner ist z.Z eher so orange pink und das sieht irgendwie seltsam aus. Kennt jemand einen Schlauch der wirklich rot ausschaut ? Würde mich auch über Beispielbilder freuen =] Achja Schlauch ist 10mm außen und 8mm innen...

danke schonmal

mfg Malte =]

Ja vor dem Problem stand ich vor 2-3 Jahren auch schon einmal, weder die Schläuche noch die sog. UV Flüssigkeiten waren rot, obwohl so beworben. Habe hier "roten" Schlauch der orange ist und UV Mittel welches Pink ist. Super Sache. Hab mich dermaßen geärgert deshalb.

Und so wie ich das mitgekriegt habe bisher, hat sich da auch nicht wirklich viel an der Situation geändert. Ich stelle jetzt mal einfach in den Raum das es einfach keine richtig roten Schläuche gibt. (Falls es sich geändert hat entschuldige ich mich schon mal im voraus)

http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=327&rubrik=Hardware&seite=3
beim Mittel hilft nur starke Konzentration und da muss erstmal die richtige Ausgangsbasis zu finden sein.

Für mich als Modder zählt rot als einer der schwersten Farben, entweder gelb, pink, orange oder einfach zu blas.

Blau = sehr leicht
weiß = leicht
grün = leicht
pink = mittel
orange = mittel - schwer
rot = sehr schwer
gelb = sehr schwer
Farbenmix = sehr schwer, weil die meisten damit nicht umgehen können.

Danke erstmal an euch =)

Also ich kenne rot auch nur als transparenten schlauch mit roter Lebensmittelfarbe. Klar nicht der gleiche effekt aber immerhin. Ich nutze G48 welches ja schon leicht rötlich Pink ist. Wenn es wirklich keinen richtig gescheiten roten Schlauch geben sollte werde ich halt wechseln. Pc ist eh nur blau also kan ich in den Raum werfen was ich will. ( außer nochmal blau )

Richtig giftiges Grün oder Gelb wäre auch gut. Gibts da noch was anderen als von Feser ?

Zu blau würd ich kein rot nehmen und ja kein Gelb, sowie auch kein Grün.

Transparenter Schlauch mit transparentem Wasser passt zu blau sehr gut.

Achtung das ist Geschmackssache.

www.a-c-shop.de da solltest du alles bekommen.

Hmm....naja evtl wirds auch schwarzer Schlauch da mein Lian Li auch Schwarz ist. Wirkt ja auch recht Schlicht =]

danke für alles

Zurück
Oben