Suche "Shooter TFT" 19 Zoll Widescreen

Paddy84

Lt. Junior Grade
Da mein alter 19" Wide Acer schon 4 Jahre aufm Buckel hat und langsam die Pixelfehler anfangen.Wollte ich bereit sein wenn er ganz hops geht.

Gleiche Auflösung (1440x900) 19" 16:10 Bitte NICHT mehr Zoll 19" Wide ist maximum !!!!!!
Keine Schlierenbildung bei Schnellen Spielen oder Videos
Und eine gute Reaktionszeit.

Preislimit sind 200€

Aber nur wenn alle drei Parameter erfüllt werden können.

Noch ne Frage zusätzlich wie verhält es sich mit den Bildeigenschaften bezüglich FPS ingame zu Hz des Monitors?

Zuletzt bearbeitet:
1440x900 ist eine sehr ungünstige Auflösung.
Hast du zufällig den Acer 1916WAs? :D

Wieso nur 19"?
Für 200€ bekommst du sehr gute 22"!

schau mal bei prad.de vorbei,da findest du sicherlich was
aber ich wuerde eher zu einem 22" Gerät tendieren, mit meinem LG bin ich z.b. sehr zufrieden und der ist recht guenstig geworden.

pappy schrieb:
wenn du ans limit gehen willst bekommst sogar bis zu 24";)

Skudrinka schrieb:
1440x900 ist eine sehr ungünstige Auflösung.
Hast du zufällig den Acer 1916WAs? :D

Wieso nur 19"?
Für 200€ bekommst du sehr gute 22"!

ganz einfach weniger Auflösung mehr Performance !

ich seh es nicht ein eine höhere Auflösung zu nutzen.

19" wide bleibt solange mein Standart bis ich was anderes misse.

Und nochmal ich suche nicht einfasch einen mit sinlosen 'Features sondern einen wo man mir garantieren kann das er :

Gleiche Auflösung (1440x900 "16:10")
Keine Schlierenbildung bei Schnellen Spielen oder Videos
Und eine gute Reaktionszeit.

Bisher sagte hier niemand was in Bezug auf Schlieren,bisher sagte niemand hier was aus eigener Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Philips 190CW9FB der hat alles was du willst, als nachtrag zu meinem ersten post ;)

wenn er schon reinschreibt, dass er höchstens nen 19" tft möchte, dann wird er wohl kaum nen 22er oder 24er wollen.
Jeder hat ja verschieden Ansprüche oder auch Einsatzzwecke für nen Monitor.

Ich selbst hab z.B. sogar nen 24" Eizo (TN-Panel) mit ner super Bildqualität verkauft und mir jetzt nen kleinen günstigen 18,5er von Samsung geholt.

Warum? weil ich umgezogen bin, wir uns zu zweit nen 32"er Samsung lcd TV geleistet haben, der PC an beide Monitore angeschlossen ist und ich jetzt über den ganz großen dvd, TV, blu ray schauen kann und der große auch beim zocken ne gute Figur macht. Vor allem wenn man zwei so riesen Teile nebeneinander stehen hat macht das schon einen etwas überdimensionierten Eindruck.
Auserdem ist der kleine gar nicht so klein, da man ja direkt davor sitzt. Den 24"er fand ich zum arbeiten schon immer grenzwertig und bei manchen games hat mir sogar manchmal die übersicht gefehlt. (außer man sitzt 2 oder 3 Meter weg)

Von der Bildqualität kommt der Samsung 18,5er für 100 € natürlich nicht an den eizo ran, der mal knapp 550 € gekostet hat. Für Internet und ab und zu zocken ist er aber absolut in Ordnung.

Je größer desto besser stimmt nicht unbedingt, ist eher ansichtssache. Und die Performence ist auch ein wichtiges Argument, sofern man sich nicht immer nen aktullen pc leisten kann oder leisten will.
Aber ich warte auch schon auf den in 10 Jahren angepriesenen 90 Zoll LED mit 3D Vision, wo ich dann mit der 3D Brille mit nem Abstand von einem Meter davor sitz und dem Gangster von GTA 15 in der Nase rumpule.

Tipp: schau mal bei Amazon oder so nach den Samsung-Modellen, oder auch Asus, sind meist Bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
neuling93 schrieb:
Philips 190CW9FB der hat alles was du willst, als nachtrag zu meinem ersten post ;)

und du garantierst das bei schnellen Bildabläufen keine schlieren oder Kastenfehler auftreten ?

ok mein fehler........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben