Snowcrash000
Ensign
Ich selbst habe nie ein Smartphone besessen und kenne mich mit den Dingern daher nicht besonders gut aus. Deshalb wäre ich für Empfehlungen dankbar. Das Gerät muss keine hohen Ansprüche erfüllen und sollte zwischen 150-200€ kosten. Meine Mutter ist überhaupt nicht technikaffin, eine hohe Bedienfreundlichkeit ist also der wichtigeste Aspekt. Außerdem muss auf jeden Fall die NRW Beihilfe App darauf laufen, die auf ihrem momentanen Gerät nicht mehr funktioniert. Ich schätze aufgrund veralteter Androit-Version.
Sie hat momentan ein Samsung Galaxy J3 von 2016 mit dem sie wohl ganz gut klarkommt. Eigentlich nutzt sie es aber sowieso nur zum telefonieren, WhatsApp und die zuvor erwähnte NRW Beihilfe App. Außerdem wäre ich auch für App-Empfehlungen dankbar, die Malware, Phishing und andere Betrugsversuche unterbinden, da sie da relativ anfällig ist.
Sie hat momentan ein Samsung Galaxy J3 von 2016 mit dem sie wohl ganz gut klarkommt. Eigentlich nutzt sie es aber sowieso nur zum telefonieren, WhatsApp und die zuvor erwähnte NRW Beihilfe App. Außerdem wäre ich auch für App-Empfehlungen dankbar, die Malware, Phishing und andere Betrugsversuche unterbinden, da sie da relativ anfällig ist.