Suche Spiel aus der guten alten Zeit

S4ndM4N

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
562
Huhu,
mich wurmen schon seid paar Jahren die Gedanken "Verdammt wie hieß das Spiel nochmal ?!".
Informationen, das liegt jetzt schon bestimmt so 6 Jahre zurück.

Ich erinner mich an : Wenn ich es richtig weiß, wurde es aus der 3rd Personsichtweise gespielt. Es hatte von fast etwas von einem RPS ,da man selber aufsteigen konnte und seine Waffen Upgraden konnte und im Hintergrund der Commander die Base aufgebaut hat. Es hatte aufjedenfall mit Schwertern und Bogenschützen zu tun, ob Magier mit dabei waren, bin ich mir nicht sicher.
Am Anfang jeder Map wurde herausgesucht, wer alles Commander werden will , und einer von den Kandidaten ist dann zu ihm geworden und konnte die eigene Base aufbauen, oder Sachen für die Front produzieren.

Wäre echt geil, wenn einem das Spiel auch übern weg gelaufen ist und er mir den Namen nennen könnte !
 
hm yo geht schon in die richtige richtung. hat es auch einen multiplayer? denn ein Multiplayer game war es deffinitiv. Doch manche Bilder auf google verwirren mich ein bisschen, da man sozusagen "kleine Panzer" sieht.

Aber es geht schonmal in die richtige richtung

EDIT
gerade viele Youtube Videos angeschaut von Savage 1 , und es ist es !! oh mein gott, vielen dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben