-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Suche Survival Spiel mit Crafting
- Ersteller Katakuri
- Erstellt am
john.smiles
Commodore
Minecraft
scooter010
Commander
Oder factorio. Mehr crafting und Logistik, weniger survival.
Rumguffeln
Commander
kann dir auch subnautica ans herz legen..is echt nicht schlecht
robinjoooh
Lt. Junior Grade
How to Survive
Sykehouse schrieb:The Long Dark
In The Long Dark kann man nichts craften...
scooter010
Commander
Alternativ: Frostpunk. Survival Strategie, nur nicht First Person sondern das Überleben einer Gruppe in der vereisten Apokalypse gegen Stürme und Unglücke sicher stellen. Crafting gibt es nur so "halb'. Man kann Gebäude bauen, Rohstoffe gewinnen und TechTree erforschen sowie die Umgebung erkunden.
Sykehouse
Commander
Ausrüstung und Kleidung kann man craften, Gebäude usw nicht https://thelongdark.gamepedia.com/Crafting
Wenns mehr Richtung Base Builder gehen soll, dann werf ich mal noch Rimworld in die Runde
Wenns mehr Richtung Base Builder gehen soll, dann werf ich mal noch Rimworld in die Runde
Klebekolben
Cadet 2nd Year
Also wie in einem anderen Thema schon gesagt, ich kann Green Hell nur empfehlen.
Sykehouse schrieb:Wenns mehr Richtung Base Builder gehen soll, dann werf ich mal noch Rimworld in die Runde
The Long Dark ist wirkich ein sehr gutes survival Game... leider nur single Player.
Rimworld ist eine Perle, allein wegen den Mods (gibts auch Multiplayer mittlerweile)...
Sind auch gerade auf der Suche nach nem neuen Game, nachdem uns die ARK admins ziemlich genervt haben ^^
Ein gutes Game für vier Leute...