SavageSkull
Fleet Admiral
Diablo 3 bei Release
Nachdem ich das Spiel mit allen Charakteren zum Kennenlernen durch hatte, war das Spiel für mich bis zum Erscheinen vom Addon erstmal völlig eingeschlafen.
Erst nach Reaper of Souls hat mir und meinen Freunden das Spiel etwas geboten, bei dem ich länger am Ball geblieben bin.
Die Story ist ja unverändert und die hat beim Start schon massiv Motivation gezogen. Aber die Spielmechanik hat mich und viele andere zum Start schon massiv runtergezogen. Drop Mechanik, Endgame, Konzept der Schwierigkeitsgrade und vor allem das Auktionshaus waren zum Start keineswegs Punkte die das Spiel als hochkarätiges Spiel gekrönt hätten. Praktisch all diese Punkte hat Blizzard über die Jahre komplett umgekrempelt um das Diablo 3 von heute darzustellen.Gesualdo schrieb:Finde ich schon.
Nachdem ich das Spiel mit allen Charakteren zum Kennenlernen durch hatte, war das Spiel für mich bis zum Erscheinen vom Addon erstmal völlig eingeschlafen.
Erst nach Reaper of Souls hat mir und meinen Freunden das Spiel etwas geboten, bei dem ich länger am Ball geblieben bin.