Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin aktuell auf der Suche nach einem vServer wo ich ein Spiel wie z.B. WOW usw. drüber laufen lassen kann.
Kennt ihr Anbieter, die recht günstig sind? Finde keinen wo eine GPU mit dabei ist und sich Spiele öffnen lassen.
Wieso sollte man das tun? Mir ist jetzt kein (v)Server-Anbieter bekannt, der eine Grafikeinheit besitzt um genau das zu praktizieren, was du vor hast...
Wieso sollte man das tun? Mir ist jetzt kein (v)Server-Anbieter bekannt, der eine Grafikeinheit besitzt um genau das zu praktizieren, was du vor hast...
ah, ok. Ich spiele solche Spiele nicht, deswegen die Frage.
Naja aber da müsste doch Shadow sehr gut passen für die Anwendung. Da kannst du glaube die Software installieren die du möchtest.
Die "Botter" in China haben ihre eigenen Serverfarmen. Die kleinen "Einzelbotter", wie du es betreiben willst, werden wohl einfach einen zweiten Rechner/Laptop dafür nebenbei dauerhauft laufen haben.
Sowas wird dir kein ISP anbieten. Zum einen, weil es dafür wahrscheinlich keinen (legalen) Markt gibt (das "Botten" dürfte bei so ziemlich allen Onlinespielen per AGB verboten sein), zum anderen weil es enorm Kosten für den Hoster verursacht (durchgängige Last = hoher Stromverbrauch) - der Preis dürfte dann für dich auch gar nicht mehr so attraktiv sein, weil diese Kosten letztlich auf den User umgelegt werden.