Hi Leute bin neu hier im Forum weil ich gedacht hab hier find ich bestimmt kompetente Hilfe.
Es geht darum das mein Kollege sich einen Pc gekauft hat (meiner Meinung nach völlig übertrieben aber wer das Geld hat)
Das Problem ist jetzt das er das ganze mit einer Wasserkühlung versehen will nur kennt er sich mit den Dingern Null aus
Er will für den Cpu, für die Graka, und für die Festplatten Wasserkühlung soweit es eben möglich ist.
Hier mal alle wichtigen Daten zum Pc (und sagt nicht das das System viel zu viel ist) :
Kingston HyperX DIMM 64 GB DDR4-2800 (8 Module je 8gb)
ASUS RAMPAGE V EXTREME/U3.1
Intel® Core i7-5930K
OCZ RevoDrive 350 PCIe SSD 960 GB (gibt es für solche Platten überhaupt Wasserkühlung)
EVGA GeForce GTX TITAN X Hydro Copper (2 Stück vorhanden)
Samsung MZ-75E1T0B 1 TB (2 Stück vorhanden)
Western Digital WD20EZRX 2 TB (1. vorhanden)
so ich glaube das war das was ihr wissen müsst
Ich hoffe ihr könnt mir oder eher ihm helfen wenn das noch möglich ist
Mfg Amstaff
Es geht darum das mein Kollege sich einen Pc gekauft hat (meiner Meinung nach völlig übertrieben aber wer das Geld hat)
Das Problem ist jetzt das er das ganze mit einer Wasserkühlung versehen will nur kennt er sich mit den Dingern Null aus
Er will für den Cpu, für die Graka, und für die Festplatten Wasserkühlung soweit es eben möglich ist.
Hier mal alle wichtigen Daten zum Pc (und sagt nicht das das System viel zu viel ist) :
Kingston HyperX DIMM 64 GB DDR4-2800 (8 Module je 8gb)
ASUS RAMPAGE V EXTREME/U3.1
Intel® Core i7-5930K
OCZ RevoDrive 350 PCIe SSD 960 GB (gibt es für solche Platten überhaupt Wasserkühlung)
EVGA GeForce GTX TITAN X Hydro Copper (2 Stück vorhanden)
Samsung MZ-75E1T0B 1 TB (2 Stück vorhanden)
Western Digital WD20EZRX 2 TB (1. vorhanden)
so ich glaube das war das was ihr wissen müsst
Ich hoffe ihr könnt mir oder eher ihm helfen wenn das noch möglich ist
Mfg Amstaff