tragt ihr denn alle einen weißen Mantel und habt ein "Dr." vor dem Namen? Studiert ihr Medizin? Nein? Dann solltet ihr nicht unbedingt mit vagen Hypothesen um euch schmeissen wie "50 Stunden sind auszuhalten" oder "davon nippelt man nicht ab .." Woher wollt ihr denn wissen, was für Kräfte bei solchen Exzessen wirken können? Wisst ihr denn, was der Kerl gespielt hat? Vielleicht konstant WC3 oder CS, Stress pur? 50 Stunden ohne große Unterbrechnungen, mit vermutlich viel zu wenig zu Essen + Trinken und hektischen Klogängen? Ich bin auch kein Arzt, aber dass sowas übelst auf den Kreislauf geht, ist einfach Fakt. Der Kerl ist schon der zweite Koreaner, der es so übertrieben hat. Ein anderer ist fast genauso draufgegangen, war glaube ich auch hier in den News. Das sind krasse Formen dessen, was die meisten Kiddies auch hierzulande auf den LANs wiederfährt .. sie ordnen sich dem Verlauf des Spiels unter, verlieren die Kontrolle.. sonst würde man nicht regelmässig 2 Tage hintereinander durchmachen, wie es viele auch aus reiner Tradition schon tun. Ohne die große Ablenkung "zocken" würde man nicht auf solche Idee kommen, nie und nimmer..
P.S.: das klingt jetzt alles sehr konservativ, katholisch *lol*, spiessig und unwissend. Aber auch ich gehe auf LANs und mache da gerne mal durch. Trotzdem hab ich nicht unbedingt den Eindruck, dass die Kids noch genau wissen, was sie tun.