• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Südkoreaner stirbt nach Spiele-Marathon

nur noch krank, aber die gleichen Züge findet man auch bei Möchtegern Pros, die jeden Tag mehr als 10h vor dem jeweiligen Spiel verbringen. Normal ist das nicht mehr, auch wenn es viele herunterspielen und behaupten es würde ihnen nich schaden und es sei noch alles in Ordnung. Habe selber eine lange Zeit lang sehr viel (und 9h und mehr sind sehr viel :) CS gespielt) und kann im nachinein sagen es war vergeudete Zeit und total krank. Da ist das Training für einen Marathon weil es schon genannt ist deutlich besser angelegt, als stundenlang ein Spiel zu spielen. Und bitte kommt mir nicht mit es macht ja soooooooo Spaß, da muss ich doch so lange spielen. Eine Sucht ist das nichts anderes ;)

50 Std. sind kein zuckerschlecken. Ich finde sowas ist auch unverantwortlich. Wenn ich 10 Std. am Tag gespielt habe dann hab ich den nächsten Tag auch keine Lust mehr.
Naja. ich denke dass die Koreaner sowieso viel krasser drauf sin.
Ganz ehrlich ich hab noch nie gelesen " Ami stirbt nach 60 std. oder europäer usw.".
Vielleicht haben die Leute im Fernen Osten schwächere Herzen oder sowas...
who knows