Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSummer Game Fest 2022: Der digitale Ersatz für die Spielemesse E3 startet am 9. Juni
Das Summer Game Fest startet dieses Jahr am 9. Juni und wird mit diversen Livestreams den Totalausfall der Spielemesse E3 kompensieren. Den Auftakt macht am Montag um 20 Uhr hiesiger Zeit ein Showcase mit Initiator und Moderator Geoff Keighley. Am Donnerstag folgt das Xbox und Bethesda Showcase.
Da man sich zumindest bei den „Live-Denos“ und Vorstellungen eh auf nichts verlassen kann ist das alles nicht schade. Die anzockbaren Games sind eh weniger geworden bzw immer kürzer.
Ich wär dafür, dass man ausnahmslos nur noch echtes Gameplaymaterial bei diesen Messen zulässt.
Ganz im Ernst, wen zur Hölle interessieren irgendwelche nichtssagenden Rendertrailer welche mit dem Endprodukt ausser dem Namen nix gemein haben?
Das nervt mich schon ewig und während derlei Vorstellungen ist meine komplette Aufmerksamkeit woanders.
Ich fand bspw. das neue Update zu Clash of Clans, das eigentlich nur ein Rendertrailer war, ziemlich witzig (Magier wird abgeschossen und zeigt auf neues Gebiet im Himmel, ein neuer Magier wird wieder abgeschossen und erzählt mehr darüber usw. in einer Schleife).
Kommt halt immer drauf an, wieviel Infos man aus diesen "Trailern" bekommt.