iamyvo schrieb:
Ist vlt auch eine Erwähnung wert, dass Metro: Exodus und Prey dort nun auch angeboten werden
Wenn GOG so weiter macht, und immer mehr gute Titel anbietet, dann werden auf Steam nur noch die Franchises weiter vervollständigt und für neue Titel nur noch GOG benutzt.
Valdasaar schrieb:
Bin vom Support etwas entäuscht, will aber hier keine Diskussion starten.
Naja, andeuten und dann nicht liefern ist schon etwas blöd
In Sachen Support kann ich das allerdings, zumindest in Teilen, nachvollziehen. Mein Problem lag allerdings nicht an den Mitarbeitern, sondern eher an den strengen Restriktionen den diese haben. Spiele entfernen ist nicht, eine Funktion die übrigens dringend implementiert werden sollte. Steam hat da eine brauchbare Lösung gefunden, und falls man doch einen Fehler gemacht hat, bekommt man es auf dem gleichen Weg doch wieder in die Bibliothek.....
Letzten Endes, mit viel Beharrlichkeit, konnte ich zumindest eine Lösung mit dem Support finden.
Response Zeit ist echt gut, eine Lösung für die Standard Dinge echt fix und ich habe recht häufig in Supportangelegenheiten zu tun. Die Basics beherrschen sie in Perfektion, da kommt keine andere Spieleplattform heran. Steam ist etwas langsamer, und es kommt schon einmal vor, dass ein Mitarbeiter das eigentliche Anliegen nicht versteht und die Antwort durchwachsen ausfällt, aber noch ok. Bei Epic wird man angesprochen und behandelt, als gehöre man automatisch zur Fraktion "Jung und Naiv" (nur blöd wenn schon fast zu der "Grenzdebil" Fraktion gehört), und schnell ist auch anders. Uplay und Origin? Hier würde ich nicht mehr von Support sprechen. Wochen bis monatelanges warten auf eine Reaktion und anschließend Antworten erhalten, dich nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben. Selbst buchstabieren hilft dort nicht (nein keine Dramatisierung als Stilmittel, bittere Realität).
Daher wäre es für mich schon interessant zu wissen, woran es lag.
Viele Grüße