Summer Sale keine Daily Deals & Blitzangebote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freemen

Banned
Ja, gerade eben hat Summer Sale gestartet und ich sehe nur Spiele die nur 50% mit glück 75% reduziert sind.
Und auch scheint es diesmal nur feste Preise zu geben wieso tut Steam sowas?
Wieso gibt es keine Dailys mehr oder Blitzangebote wo man Spiele wie Skyrim mit allen Erweiterungen für 5 € kaufen konnte.
Echt zum kotzen...

einmal was anderes? nein! darf nicht sein!

nur 75% nachlass? frechheit! für Freemen sollte es explizit gratis games geben.

[/sarkasmus]

Einfach mal warten. Bei jedem Start stimmen die Preise in den ersten Minuten sowieso nicht.

War beim letzten Sale auch schon so, dass es keine Tages-/Flashsales gab.

Erstmal Steam tut überhaupt nichts. Es ist Valve die das zu verantworten haben.
Und warum dies so ist muste die schon fragen, wir können nur vermuten.

WhyNotZoidberg? schrieb:
einmal was anderes? nein! darf nicht sein!

nur 75% nachlass? frechheit! für Freemen sollte es explizit gratis games geben.

[/sarkasmus]

Habe ich gesagt das sie Gratis sein sollen?
Ich mein ja nur das es tatsächlich eine Frechheit ist.
Und nein darf es nicht wieso sonst nennt man es Summer Sale?
Ich erwarte bei solchen Sales das mich die Angebote so kleinkriegen sodass ich zum Spiele kaufen verleitet werde die ich eh nicht Spielen werde

Q-6600@
Ich glaube nicht, weil bei denn Preisen steht jetzt bis 4 Juli zuvor war es so das alle 12-24 Stunden die Preise geändert wurden meistens halt noch mehr reduziert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Freemen schrieb:
Ich mein ja nur das es tatsächlich eine Frechheit so

:lol:
75% preisnachlass = eine frechheit?

btw. gibts auch mehr als 75%.

Freemen schrieb:
Ich glaube nicht, weil bei denn Preisen steht jetzt bis 4 Juli zuvor war es so das alle 12-24 Stunden die Preise geändert wurden meistens halt noch mehr reduziert wurden.
da steht ganz oben:

Heutige Topangebote:
möglicherweise folgen morgen andere

Zuletzt bearbeitet:
Für Gratisspiele hätte man schon den GOG-Sale nutzen müssen.

Fundierte Kritik kann ich hier im Übrigen nicht erkennen. Die 90er wären für dich wohl die Hölle gewesen.

Das wurde letztes Jahr geändert.
Alle Preise die du jetzt siehts, bleiben den ganze Sale über und es gibt keine Dailys und Blitzangebote mehr.

Wieso Frechheit? Du solltest dankbar sein das es solche FREIWILLIGEN Angebote gibt anstatt sich zu beschweren!

Kannst ja zum Mediamarkt gehen und fragen ob du 80% bekommst.

Xero261286 schrieb:
Wieso Frechheit? Du solltest dankbar sein das es solche FREIWILLIGEN Angebote gibt anstatt sich zu beschweren!

Ich beschwere mich aber nun mal
Letztes Jahr habe ich mir Skyrim mit allen DLC's für exakt 4,99 € gekauft und jetzt verlangt Steam 30€ dafür.
Anstatt immer nur andere zu blamieren zu versuchen solltest du die fakten kennen.

Das ist Jammern auf so hohem Niveau...unglaublich.

Vergleich die Steam Sales mal mit den Schlussverkäufen im Einzelhandel, wenn du bei Media Markt und co. mehrmals im Jahr Spiele für 1/4 des Preises bekommst, können wir hier weiter diskutieren.

Und wieso schenkt mir nie jemand ein Eis :(

UND GOTTSEIDANK ist GO nicht im Sale. :freak:

nur weil es einmal so war, muss es jetzt nicht wieder so sein.
vielleicht hilft dir auch diese formulierung, die man desöfteren mal hört/liest (unabhängig von steam/software/etc.): einmaliges angebot

Gehst du auch in den Supermarkt und beschwerst dich, dass letztes Jahr Pringels für 33 % weniger im Angebot war und heute nicht?? Deine "Fakten" stimmen mal überhaupt nicht und sind absolut nicht allgemeingültig.

Aber um mal was konstruktives zu schreiben:

Ich finde es lustigerweise sehr passend, das der Summersale am gleichen Tag startet, wo die Temperaturen gemütlich die 30°C Marke sprengen :D

mykoma schrieb:
Aber um mal was konstruktives zu schreiben:

Ich finde es lustigerweise sehr passend, das der Summersale am gleichen Tag startet, wo die Temperaturen gemütlich die 30°C Marke sprengen :D

Zum totlachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben