Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam Summer Sale: Die sommerliche Rabattaktion startet am 22. Juni
Ärgert mich nun etwas das ich gestern nicht mehr ins Forum geschaut habe.
Als ich nachhause kam und den download startete, konnte ich mit 6-7mb/s ziehen und als ich 2h später schaute, zog er nur noch mit 1,5mb/s. Heftig wie das die Server beeinträchtigt.
Ich war froh überhaupt endlich mal den Kauf abzuschließen...
Runterladen werde ich wohl erst, wenn der Sale vorüber ist. Die Bibliothek ist sowieso voll mit Games die noch gezockt werden wollen (pile of shame und so...)
Also ich hab bis jetzt nur Metal Gear Rising Revangeance gekauft für 5€ macht man da wohl nix falsch soll ja auch nen gutes Spiel sein.
Ansonsten hab ich nix weiter gefunden Left for Dead und Dead Rising kann man ja nicht kaufen da geschnitten und Dead Rising ist erst garnicht kaufbar..
Ansonsten hab ich nix weiter gefunden Left for Dead und Dead Rising kann man ja nicht kaufen da geschnitten und Dead Rising ist erst garnicht kaufbar..
Nun habe ich mir noch Automobilista inkl. Season Pass gegönnt. Ergo sind wir bei insgesamt ~35 Euronen.
Ich glaube dabei bleib ich. Subjektives Limit erreicht.
Meins ist noch nicht erreicht, hatte an maximal 50€ gedacht und habe erst 16€ ausgegeben.
Allerdings spricht mich eigentlich nichts mehr an.
Btw, meine armen Festplatten - 2 Spiele gezogen und installiert = über 90GB. [Black Desert Online und Middle Earth Shadow of Mordor]
Habe aber noch keins gespielt, jedoch die Möglichkeit zu haben ist doch gut.
Ich hatte mir kein Limit gesetzt im Sinne eines Betrags.
Da ich mein Wheel wieder aufgebaut habe und wieder Spaß am Sim-Racing gefunden habe, musste ich da einfach zuschlagen.
Mods gibts für AMS auch noch einige, die werten solche Spiele immer auf.
Nun müsste man noch ein XXL-Freizeit-Paket kaufen können um auch ordentlich zocken zu können.
Wenn dich nichts mehr reizt, dann lass es. Bist ja versorgt und der nächste Sale kommt bestimmt.
Hahaha, das selbe denke ich jeden Tag. Hab nach der Arbeit auch oft wenig Lust.
Derzeit gehts aber, hab vorgestern und gestern mal wieder 2-3h jeweils gespielt.
Heute werde ich mal auslassen.
TrevorPhillipps schrieb:
Wenn dich nichts mehr reizt, dann lass es. Bist ja versorgt und der nächste Sale kommt bestimmt.
Jaaaa, aber ggf. habe ich einen P/L Knaller nicht entdeckt. Etwas was eigentlich genau meinen Ansprüchen entspricht.
Manchmal kommen auch Games einfach aus dem Erdboden. Von PUBG habe ich vorher auch nie etwas gehört.
Hätte wie gesagt richtig Lust auf Online RPG's/MMO's.
Allerdings fixt Black Desert Online mich sicher ein paar Stunden - wenn ich pech habe über 100.
Habe (meistens) jeden Tag Lust zum zocken. Nur Beruf in Kombination mit Family lässt einem da nicht so viel Luft.
Bin dann auch des öfteren durch und kann absolut nichts hektisches mehr zocken, weil die Reaktionszeiten dermaßen im Keller sind.
Wenn ich überlege wie viel Zeit ich früher (ist halt auch schon über 12 Jahre her) als Single hatte, das wünsche ich mir ab und zu für zwischendurch wieder.
Etwas verpassen kann man eigentlich auch nichts. Die Spiele verschwinden ja nicht nach dem Sale und Richtung Weihnachten gibt es wieder einen weiteren Sale.
Die ganze Horterei bringt irgendwie auch nichts, wenn du vor deiner Bibliothek sitzt und nicht weißt was du spielen sollst.
Meine Bibliothek umfasst mittlerweile knapp 100 Titel, wovon noch etliche ungespielt sind. Einige hatte ich schon auf Konsole, wollte sie einfach auch noch für den PC. Oder Humble-Bundle bzw. kostenlose von Humble sind auch noch mit dabei. Das summierst sich einfach über die Jahre.
Das nicht, aber manchmal erst wieder bei Steam runterladen.
Ich habe fast nur das auf der Platte was ich auch aktuell zocke. Speicherplatz wächst auch noch nicht auf Bäumen, auch wenn er billig wie fast nie ist.
Seit ich schnelles Internet habe, ist das runterladen (zum Glück) nur noch Formsache. Aber ich verstehe die Problematik bei jedem der schmales Internet hat.
Kommt immer darauf wie groß die DL´s sind. Lahm ist es jetzt auch nicht, kommen ca. 6 MB/s zustande per WLAN, das ist Ok.
Aber rechtzeitig muss man schon überlegen was man zocken will.
Da ich in meiner Bibliothek noch ein paar Spiele habe, die teilweise aus dem Summer Sale 2015 stammen, werde ich mich dieses Jahr etwas zurückhalten und nur ein paar Titel für vielleicht 20€ erwerben.
Schließlich will dieses Jahr die Hardware komplett aufgerüstet werden (Ryzen) und da könnten jetzt gesparte 50€ vielleicht in ein besseres RAM-Modell gesteckt werden.
Wenn ich überlege wie viel Zeit ich früher (ist halt auch schon über 12 Jahre her) als Single hatte, das wünsche ich mir ab und zu für zwischendurch wieder.
Ich habe sehr viel Zeit seitdem ich wieder Single bin, finds auch gut so wie es ist.
Wenn ich am Wochenende 12h spielen möchte, spiele ich 12h. Habe jeden Tag 3h gespielt diese Woche.
Heute wirds mehr, weil ich morgen frei habe.
Wollte heute BDO anfangen und nebenbei etwas streamen, bei BDO brauch ich ein bisschen gelaber.
Ich hab halt direkt 2 Damen zu Hause. Eine kleinere und eine größere - welche von beiden mehr Zeit benötigt, könnte ich gar nicht sagen.
Gibt es schon Möglichkeiten einen Zocker-Urlaub zu machen? Man bräuchte nur ein Hotel, einen Haufen Hardware und eine fette Internetleitung. Wetter wäre auch egal, weil keiner raus geht.
Das wäre doch eine Alternativ zum regulären Männer-Urlaub!
BTT:
Für mich ist der Sale soweit auch durch. Mehr wird nicht investiert.