Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSuper Luce RGB Sync: DDR4-RAM von GeIL bis 4.600 MHz bei 16-GB-Kits
Der von GeIL bereits im September 2017 eingeführte DDR4-RAM der Super-Luce-RGB-Sync-Familie erhält schnelleren Zuwachs. Bislang nur in RAM-Kits bis DDR4-3.200 angeboten, sollen in Kürze auch Speicherbundles mit 16 GByte in Abstufungen bis zu DDR4-4.600 in den Handel kommen.
Unter "die sich kompatibel zu Intel-Plattformen oberhalb von DDR4-3.600 speziell an Overcklocker richten" verstehe ich etwas anderes als "inkompatibel zu AMD" was deine Aussage suggeriert. Auch > 3600MHz bedarf bei Intel gewisser Boards und Kompatibilität - und natürlich setzt ein 4600er Kit darauf den Fokus.
Aber wir ich kennen dich ja, netter Versuch mal wieder CB iwas anzudichten oder ne Verschwörung zu wittern
Hab ich auch gedacht, kurz davor nen schlechtes Wortspiel rauszuhauen, aber die Wortspielkasse muss ja nicht schon Anfang des Jahres befällt werden.
Mir gefallen die jetzt nicht so. Da greife ich zur Konkurrenz. Und Kompatibilität muss man immer 2. Deutig sehen bei RAM. Auf 2666Mhz werden die Teile wohl mit allem funktionieren. Selbst IntelCpus können bei über 4000Mhz aussteigen.
Super Geil. Wenn Hardware auch in der Tiefkühltheke zu finden wäre.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kurz OT aber ich muss sagen dieses ganze Bling Bling geht mir mittlerweile echt auf den Keks...gibt ja fast nix mehr ohne. Selbst mein Wakü-Monoblock hatt den scheiss.
Der Nachbar schrieb:
Super Geil. Wenn Hardware auch in der Tiefkühltheke zu finden wäre.
Ich hab das mal für dich korrigiert. Übrigens bist du nicht "wir", falls du nicht zufällig eine königliche Hoheit bist, die von sich selbst im Pluralis Majestatis spricht.
@ W0lfenstein
Mit Zusammenhängen ist es, wenn man Dekaden im Cryoschlaf verbracht hat und die Welt nur um ein paar Millionen $ erpressen will.
Super Luce, super hell,-
Super synct, super Geil.
Super Luce von Geil Speicher, ist kein Adelstitel. Alleine die Produktbezeichnung ist doch super Geil und das Video passt zur Gesamtvermarktung.
Von der Aufmachung her könnte der RGB Energiespeicher auch in der Müsliriegel Auslage von Edeka liegen.
Ja, fertig gebinnt nicht. Aber möglich wäre es schon, da ja auch "nur" 1,35v Kits mit CJR draussen sind. Der Screen war mit 1,45v, also machbar sollte es sein.
Mit welchen Boards / Speichercontrollern / Volts erreicht man die 4600 Mhz denn auch tatsächlich ? Meine Trident-Z die 3466 gespecced sind packen grad mal 3333 und erreichen damit nichtmal die Spec, zumindest auf B350/X370 Brettern.