Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSuper Mario Bros. Wonder: Kreativer Plattformer heimst Traumwertungen ein
Nintendo tut es schon wieder: Der 2D-Plattformer Super Mario Bros. Wonder für die Switch heimst Traumwertungen auf dem Niveau des jüngsten Zelda ein. Tester begeistert die Mischung aus traditionellen Stärken, exzellenter Umsetzung und vielen kreativen neuen Ideen, die das „Wunder“ im Namen auf den Bildschirm bringen.
Schon hart in der Versuchung das zu kaufen aber die Spiele vorher haben mich aus mehreren Gründen nicht abgeholt :/
Die Gründe wurden allerdings aufgehoben deswegen hin- und hergerissen ( Kein Zeitlimit - Keine Unterschiede bei den Fähigkeiten der verschiedenen Figuren )
Das Spiel schaut sehr gut aus. Werd ich wohl irgendwann mal nachholen wenn es etwas im Preis gesunken ist, wie ich Nintendo kenne dann in 5 Jahren oder beim nächsten "kauf 3 bezahl 2" Angebot von Media Markt.
Fühlt sich irgendwie falsch an für ein 2D Mario fast soviel zu bezahlen wie für z.B. Zelda, denn gemessen am Aufwand/Kosten der Entwicklung wird ein 2D Platformer wohl deutlich günstiger sein.
Mit ein bisschen Glück liegt es heute schon im Briefkasten. Ich freu mich! Nintendo ist der letzte große Publisher/Entwickler, bei dem ich noch blind kaufen kann, ohne enttäuscht zu werden.
Der nächste 2d Plattformer soll bitte ein neues DKC sein, dann kaufe ich mir auch eine Switch. Hab mir extra für DKC Returns und DKC Tropical Freeze einen Emulator runtergeladen die entsprechende Konsole geliehen.
Ich werde mir es auch holen und freue mich auf einen guten und lustigen Plattformer. Am Anfang war ich auch skeptisch, aber es sieht einfach so gut aus. Sehr viele kleine Details; man merkt, dass Nintendo mehr Budget in Animationen etc. gesteckt hat. Das mit dem Zeitlimit z.B. ist ja bereits aus Yoshis Island für den SNES bekannt, darum kann ich da schon mal damit leben / der Rest... wird sich zeigen
Nintendo beschäftigt wohl noch immer sehr viele Spiele-Entwickler, während die anderen zunehmend Spiele-Macher einstellen.
Humbertus schrieb:
Fühlt sich irgendwie falsch an für ein 2D Mario fast soviel zu bezahlen wie für z.B. Zelda, denn gemessen am Aufwand/Kosten der Entwicklung wird ein 2D Platformer wohl deutlich günstiger sein.
Ich finde es ja immer noch erstaunlich wie Nintendo seit 30 Jahren quasi mit einem ähnlichen Spielprinzip immer wieder auch leichte Neuerungen einführt und das Genre einfach dominiert. Egal ob Mario oder DonkeyKong, irgendwie kommt da überhaupt nichts ran obwohl das Spielprinzip so einfach aussieht.
Wäre cool wenn alle wie Nintendo Spiele herausbringen, die einfach von Tag1 auf hohem Niveau funktionieren. Da kauft man dann auch Tag1.
Ich werde einige Nintendo-Titel nachzuholen haben, wenn die Switch 2 erst einmal erscheint. Eine Switch kaufe ich jetzt allerdings nicht mehr auch nicht für Super Mario ^_^
Das liest sich doch mal ganz gut. Hab meine Switch schon länger nicht mehr genutzt. Da kommt dieses Game für die kalten Monate doch wie gerufen. Wird gekauft