R
rob-
Gast
Und bei release für PS4 hätten sie es auf 30 Mio gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das muss man echt anerkennen.Mumusud schrieb:Erstaunlich das Nintendos eigene Marken immer noch so ziehen. Die Qualität stimmt einfach.
Kantico schrieb:
Shakyor schrieb:Die Spiele sind alle super, aber ich finde jede Nintendo Konsole nach dem SNES einfach nur schlecht und somit verzichte ich darauf.
Ist halt Schade um die tollen Spiele
xuserx schrieb:Ich habe ja in den 90er Jahren sehr gerne aufm GameBoy, NES und SNES gezockt. Neben genialen Titeln wie Sim City oder Mortal Kombat gehörten natürlich auch Nintendos Klassiker ausm Super Mario-Universum (Land, World, Bros., Kart, ...) zum Pflichtprogramm. Die Spiele bzw. die Spielmechanik war an sich sehr simpel, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und somit für stundenlange Unterhaltung gesorgt. Die spaßigen Rennen bei Mario Kart werden für immer in Erinnerung bleiben.
Doch mit der Zeit wanderten die eigenen Interessen mehr in Richtung "Resident Evil" ab. Auch der PC hat die Konsole immer mehr als primäres "Spaßmacherzentrum" abgelöst. Doch den Konsolenmarkt behielt man immer im Blick* und erlebte, wenn auch aus Distanz, dass mit jeder neuen Nintendo-Konsole auch die Mario-Klassiker immer wieder einem Revival unterzogen wurden. Allerdings haben diese neuen Versionen nie so begeistern können wie einst zu NES/SNES Zeiten. Wenn ich mir jedoch das verlinkte Video anschaue, so denke ich, hat Nintendo, zumindest was das Mario-Universum angeht, wieder zurück zu seinen Wurzeln gefunden: innovative Spiele(mechaniken) die für reichlich langanhaltenden Spaß sorgen werden.
Ich würde es Nintendo wünschen, dass sie wieder dort ankommen, wo sie einst mal waren: die glorreichen NES/SNES Zeiten.
*In der Zeit hatte ich nicht nur eigene Konsolen (PS3/PS4) sondern auch dank Freundeskreis immer wieder die Gelegenheit Nintendos Konsolen wie N64, GameCube oder Wii inkl. der entsprechenden Spiele zu zocken.
Fritzibox schrieb:Ich würde mir die switch holen, hätte es nur ein 1080p Display. Das kann nicht sein das mein Smartphone 3x mehr Auflösung hat als die Konsole. Keine Lust auf unscharfe Optik
DonSerious schrieb:Das Game ist mittelmäßig, der Erfolg funktioniert nur durch den Hype der Switch, welche ebenfalls keine Besonderheiten aufweist. Die Grafik ist sehr flimmerbelastet da 0xAA und an ein 3D World kommt es im Leben nicht ran. Es gibt bspw. deutlich zu viele hässliche Level.
Von der PPI her schlägt die Switch den 5k iMac und alle Macbooks mit Retina Displays, ABER die Switch wird deutlich näher am Gesicht verwendet.Mich persönlich stört 720p auf einem Nexus 7" Tablet auch nicht beim surfen und lesen von Texten, da hat die Switch ja eine höhere ppi beim dem 6" Display. Hab zwar keine Zahlen im Kopf aber würde mich nicht wundern, wenn das Display Apples Retina Definition erfüllt. Hinzukommt, dass Spiele Antialising nutzen können.
xuserx schrieb:Ich habe ja in den 90er Jahren sehr gerne aufm GameBoy, NES und SNES gezockt. Neben genialen Titeln wie Sim City oder [...] Die Spiele bzw. die Spielmechanik war an sich sehr simpel, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht und somit für stundenlange Unterhaltung gesorgt. Die spaßigen Rennen bei Mario Kart werden für immer in Erinnerung bleiben.
Doch mit der Zeit wanderten die eigenen Interessen mehr in Richtung "Resident Evil" ab. [...] wieder zurück zu seinen Wurzeln gefunden: innovative Spiele(mechaniken) die für reichlich langanhaltenden Spaß sorgen werden.
Ich würde es Nintendo wünschen, dass sie wieder dort ankommen, wo sie einst mal waren: die glorreichen NES/SNES Zeiten.
Hahahaha ... ich hab's schon bildlich vor mir:DJKno schrieb:Wie gut das ich 2 kleine Kinder habe. Eine Switch für mich würde meine Frau niemals durchwinken, aber zu Weihnachten für die Jungs ne tolle Sache.
xuserx schrieb:Spiele wie Until Dawn, The Last of Us oder Dying Light fesseln mich heute viel mehr als die x-te Neuauflage von Marios Abenteuern.