iSight2TheBlind
Fleet Admiral
420 Monde und mehr und dabei keine Sekunde mit dem Pro-Controller gespielt.
Können keine so unbrauchbaren Sticks seien...
Können keine so unbrauchbaren Sticks seien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Als reiner Gamer ist jedenfalls portabel mit joycons eine Zumutung, unbrauchbare Analogsticks und Input lag von 120ms sorgen für ein unzufriedenstellendes Ergebnis. Klar gibt es den 70€ teuren erstklassigen von der Xbox kopierten pro Controller, jedoch kostet dieser viel Geld.
Wer wirklich mal eine Wii U hatte und auch einige Titel erworben hat kann sich eigentlich nur fragen warum es diese Konsole überhaupt gibt. Verkaufszahlen mal beiseite, es wäre von der Plattform, Hardware und Steuerung nicht notwendig gewesen.
DonSerious schrieb:Mobil weil vom Fernseher verjagter Vater ist für mich kein Argument. Für mich geht die Immersion flöten. Wenn man auf reisen ist etc. oder Montage. Das sind Anwendungsbereiche und Argumente. Was die fanbase aber aufzählt wie zu Hause dem anderen den Platz am tv freizumachen und dafür mobil zu zocken gehört nicht dazu.
DonSerious schrieb:Als reiner Gamer ist jedenfalls portabel mit joycons eine Zumutung, unbrauchbare Analogsticks und Input lag von 120ms sorgen für ein unzufriedenstellendes Ergebnis. Klar gibt es den 70€ teuren erstklassigen von der Xbox kopierten pro Controller, jedoch kostet dieser viel Geld.
Wer wirklich mal eine Wii U hatte und auch einige Titel erworben hat kann sich eigentlich nur fragen warum es diese Konsole überhaupt gibt. Verkaufszahlen mal beiseite, es wäre von der Plattform, Hardware und Steuerung nicht notwendig gewesen.
DonSerious schrieb:Klar gibt es den 70€ teuren erstklassigen von der Xbox kopierten pro Controller, jedoch kostet dieser viel Geld.
DonSerious schrieb:Jeder weiß dass die Xbox Anordnung die sinnigere ist.
DonSerious schrieb:Die erste Xbox kam zur gleichen Zeit auf den Markt wie der gamecube. Kopiert hat Microsoft da gar nichts. Wenn es doch Nintendo Idee gewesen wäre hätten sie die Analogsticks beim Wii u pro Controller nicht bewusst anders platziert. Jeder weiß dass die Xbox Anordnung die sinnigere ist. Außerdem gibt es genügend Dinge die man am kindercontroller der gamecube verbessern müsste.
swoptrok schrieb:Ich habe die WiiU übersprungen, mir die Switch gekauft und mit allen Spielen die ich habe einen Heidenspaß, das muss ja manche Leute hier so richtig ärgern. Wie kann ich nur?
Vor Mario Odyssey bin ich sehr begeistert und kann es jedem ans Herz legen der nur entfernt Spaß an Jump'n'Runs hat. Nintendo hat einfach irgendwie ein gutes Gespür für Gameplay und das aus meiner Sicht "richtige" Qualitätsverständnis.