Super Nintendo ONLINE spielen? --> www.snesot.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abzug86

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.161
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit jeden begeisterten Super Nintendo Spieler auf SNESOT aufmerksam machen.

Vorab: SNESOT ist eine rein ehrenamtliche Vereinigung, völlig ohne finanziellen Hintergrund. Dementsprechend ist natürlich auch die Mitgliedschaft 100 % kostenlos - analog zu diesem Forum hier. ;) Genau so wenig stehe ich in einer geschäftlichen Abhängigkeit zu SNESOT.

SNESOT ist eine Website, die Super Nintendo Turniere organisiert. Auf dieser Seite werden keine ROM's gehostet oder vertrieben (was illegal wäre), sondern lediglich Turniere und Ligen durchgeführt. Außerdem befindet sich auf SNESOT eine Videoabteilung, in der auch Live-Streams übertragen werden, sowie ein Forum zum Austausch von Informationen oder zur Organisation von Turnieren/Ligen.

SNESOT hat vor kurzem seinen 1. Geburtstag gefeiert. Die Seite zählt mittlerweile 217 Mitglieder aus der ganzen Welt - davon bislang 10 aus Deutschland. Hier ein kurzes, von mir erstelltes Promo-Video, dass weitere Informationen liefert:

http://www.youtube.com/watch?v=7tqGVmhuSBM&feature=g-all-u&context=G2b60cb7FAAAAAAAAAAA

Hinweis: der Besitz von sogen. "ROM's" ist nur bei gleichzeitigem Eigentum der Orignal-Cartridge legal. SNESOT trägt keine Verantwortung für die Taten der angemeldeten User und vertraut auf die Fairness der Mitglieder. Zu vergleichen mit einem Hersteller von DVD-Brennern: die Geräte können eingesetzt werden um illegale Handlungen vorzunehmen - dies ist jedoch nicht der ursprünglich vorgesehene Verwendungszweck dafür und macht deshalb auch nicht den Hersteller zum Mittäter. Aber das nur zur Erklärung.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung und helfe bei Interesse sehr gern weiter! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben