FuchsDerBaer
Lt. Junior Grade
wie sieht das denn mit USB3 bei AMD aus? wird die kommende SB8x0 das nativ unterstützen, oder muss man hoffen, dass die mainboardhersteller das von sich aus mit auf die boards löten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FuchsDerBaer schrieb:Mit sonem Ding Windows 7 zu installieren könnte spaßig sein
Aber echt, lang genug hats ja gedauert. Alles über 8GB bei einem USB 2.0 Stick ist einfach zu viel, dann kann man auch beruhigt zu einem 128GB oder gar 256GB Modell greifen, der dann sogar in akzeptabler Geschwindigkeit voll wird. Die drehende Scheibe als externe Platte hat dann wohl ausgedient. Man sollte sowieso keine USB 2 Festplatten oder Sticks mehr kaufen, auch wenn man noch nicht USB 3 im Rechner hat. Irgend wann man hat man es und dann ist man froh drum...endlich mal akzeptable geschwindigkeiten... ;-)
Pandora schrieb:Wie ich es doch immer wieder hasse wenn so USB-Sticks nichts haben um sie am Schlüsselbund o.ä zu befestigen
.
im ernst: über 150MB/s ist mit heutigen festplatten eher selten zu erreichen, also bisher schlichtweg unnötig.
für die zukunft interessant, dann aber sicher auch günstiger zu haben.
Naja, es wird hoffentlich auch billigere Controller geben, die einfach nur 1-2 Speicherkanäle haben, wie bisherige auch. Die werden dann irgendwo bei 40-80 MB/s liegen.TanteHorst schrieb:Ich würd mir am liebsten einen USB 2.5 Standard wünschen mit 100MB/s. Das würde für die meisten Leute weitere 3 Jahre reichen. Denn so haben wir den gleichen Schmarn mit diesen Sticks wie mit den SSDs: keiner kauft sie, weil sie zu teuer sind und nicht wirklich ausgereizt werden können. Und die Hersteller werden nicht billiger, weils ja keiner kauft...
BigBoys90 schrieb:Mehr ist eh nicht möglich ohne teure zusatz hardware da die NB limitiert !
epic_fail schrieb:die Zukunft? keine SSD's sondern USB Sticks !